Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MYD,MYI,frm Dateien einfügen navicat

Discussion on MYD,MYI,frm Dateien einfügen navicat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
MYD,MYI,frm Dateien einfügen navicat

ja wie die überschrift sagt will ich das versuchen nur wie?! bitte brauche hilfe =)
nargacuga is offline  
Old 04/01/2011, 13:57   #2
 
markooom2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 297
Received Thanks: 241
Du musst sie in Filezilla über den Pfad var->db->mysql und dann halt auf player,account oder common einfügen
markooom2 is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie fügt man sql dateien in navicat ein?
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
moin alle zusammen ich wollte mal kurz wissen wo und wie man sql dateien in navicat einfügt. wenns jemand weiß wäre ich sehr dankbar.
Wie macht man SQL-Dateien? [Navicat]
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich will eine SQL-Datei von item_attr und shop_item machen also in Navicat aber weiß nicht wie o.O Will se nähmlich nem Freund schicken habs für den gemacht^^ Könnt ihr mir sagen wie das geht? In SuFu nix gefunden... LG ImBaLikex3 ;)
BAK Dateien einfügen
10/28/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo liebes Forum.... es geht darum das ich bei MSSQL EXPRESS bak.(Backup) dateien einzufügen. Bei mir klappt es nicht weil ich nicht weiß wie es geht :( Vielleicht wird das auch nicht mit MSSQL EXPRESS gemacht. Wenn ihr noch wissen wollt wofür ich das brauche : Ich baue IMMER noch an einem Flyff Pserver.
Navicat .myd dateien
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey.... nach einem fehler konnte ich bei navicat nicht mehr auf meine accounts zugreifen dann hab ich bei filezilla gekuckt und gesehen das die myd dateien fehlen kann mir jemand helfen und die hochladen???
[HowTo]Fehlende .dll Dateien einfügen
08/07/2010 - Combat Arms - 24 Replies
Hi, so das müsst ihr tun wenn diese meldung kommt, http://www.imagebanana.com/img/kcqobt42/errorfixi ng.png Das ist nur ein Beispiel es können auch andere .dll Daten fehlen also es funktioniert mit allen .dll Daten! TuT für die .dll Daten



All times are GMT +1. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.