Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großes Problem mit Channel

Discussion on Großes Problem mit Channel within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 53
Question Großes Problem mit Channel

Hallo ich bräuchte dringends Hilfe da unser Server sonst kaputt ist . Der Traffic ist zu hoch beteudet login geht aus !!!! Weil zu vieler User auf Channel 1 sind kann mir einer sagen wie ich das ClientSide verringern kann mit Busy und so?

MFG xPunk
xPunk is offline  
Old 03/13/2011, 22:13   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 654
Received Thanks: 244
Meinst du , das Busy schon ab 20Spieler da steht oder wie?
'Blutwolf is offline  
Old 03/13/2011, 22:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 53
genau aber mit 2010er files
xPunk is offline  
Old 03/13/2011, 22:24   #4
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
Schreib in die CONFIG's:
Code:
user_limit:
und dahinter, wv auf den Channel dürfen
.Resistance is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 22:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 53
und in welche config datei
xPunk is offline  
Old 03/13/2011, 22:28   #6
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
game und game99 bzw. channel1, channel2 und game99
.Resistance is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 23:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 53
vielen dank es funkt
xPunk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Großes Problem
02/27/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo Com, Folgende Problemstellung: Ich komme bis zum Login aber beim verbinden zu den Servern schmiert mir das spiel ab und es kommt eine Windowsmeldung(combat arms funktioniert nicht mehr). Ich habe Windows Vista...hab auch schon alles ausprobiert z.B. neu installieren und das mit dem Kompalitätsmodusmodus auch. Lg Momo
RAM Problem! Single Channel / Dual Channel
02/24/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo ihr lieben! Ich besitze 2 Ram Riegel. Beide fassen 4GB! ( also insgesamt 8) Ich benutze Windows 7 Ultimate 64 Bit Es sind folgende Riegel: G.Skill DDR-1066 Pc3-8500
Großés Problem...
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hab ne quest geschrieben... quest Millitärgaul begin state start begin when login or levelup or enter with pc.get_level() >= 1 begin setstate( gototeacher ) end
Großes PC Problem
08/03/2009 - Technical Support - 2 Replies
Mein PC startet ständig neu, einfach so beim zocken oder so. Manchmal schaltet mein bildschirm ständig zwischen analog und digital um und dann schaltet er sich aus, also muss ich meinen pc abstürzen lassen. Wie kann ich das alles beheben? Ich hab auch schon eine systemwiederherstellung probiert aber das hat über 1 stunde gedauert und ich hab sie abgebrochen weil ich gehört habe das sie eigentlich nur 10 min max dauert. Freue mich auf schnelle antworten, Mfg gadda123



All times are GMT +1. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.