Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche QuestenSchreiber & habe eine frage

Discussion on Suche QuestenSchreiber & habe eine frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 147
Received Thanks: 70
Question Suche QuestenSchreiber & habe eine frage

Hey...
Ich hab mal eine Frage könnte mir mal einer vom 90er Metin die drop list hier reinposten also .. Weil ich such seit monaten den EXP Ring code vom RW ..
Und weil die codes die ich benutzte, wenn ich den in Itemshop mache dann geht der nur eine minute das müsste aber Eigentlich der 1stündige sein -.-

Und ich suche evt einen guten Questschreiber der sich mit mir in verbindung setzten kann... Sind sinnvolle Quests und gute ideen.. Per PN einfach melden
mfg
Pimkie
PimKiE123 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Habe eine Frage über G1-Earning ..
09/19/2012 - WarRock - 4 Replies
hey leute .. hab mal ne Frage .. also : Viele sagen bei Dshini kriegt man 1x 800 g1's als Wunsch .. stimmt das ? und wenn ja : Wie gehts ?
Habe eine Frage ?
08/23/2010 - CrossFire - 4 Replies
Wie kann man jemanden eigentlich ein itrader geben also das man dan besseres itrader ist ? P.S. Suche jemanden der mir ein plus itrader geben kann danke im vorraus
[FRAGE]HABE EINE FRAGE LESE THREAD
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Eine frage an alle was würdet ihr nehmen in metin2 wen ihr töpp+9 2k tp boni +3er steine vms+9 43dss krieger db+4 rek+9 33dss +4 steine eisenhelm+9 ebis+9 1.5k tp sachen armband schuhe kette und 10 krit schuhe mit 10 schwertdeff und so weiter bluti+8 525kk Mental oder Körper wenn ihr fragt willst du schnell lvln ne muss nicht sein kaufe eh wen ich hoch bin exp ring und so :confused::confused::confused::confused::confused : BITTE UM ANTWORTEN
Habe eine frage
03/10/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hi Com, hab mich neu bei crossfire angemeldet und jetzt hab ich gerade das tutorial gemacht bis zu wenn da steht ...press and hold key while moving habe das getahn habe beim gehen shift gedrückt aber da steht das immer noch oben sogassegt es nimmt es nicht an wenn ich das drücke? kann mit bitte jemand helfen
habe eine Frage
07/16/2009 - General Coding - 1 Replies
undzwar kennt jemand eine seite wo man verlässlich VIP mit psc kaufen kann ??? :confused:



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.