Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guten Root server mieten?

Discussion on Guten Root server mieten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 51
Received Thanks: 10
Guten Root server mieten?

Hallo com

Ich wollte mein Hamchi Server root machen weil jemand spnsort.
Jetzt wollte ich nur nochmal wissen woher ich einen guten root server bekomm.

Also pls pn me oder so wenn jemand weis woher ich das bekommt.
blackfighterm2 is offline  
Old 03/13/2011, 14:23   #2
 
Fly<33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 184
Received Thanks: 40
schau mal bei vorbei da gibts bestimmt was für dich
Fly<33 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root Server mieten?
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Weis jemand wo man einen Root Server mieten kann? Das Preis/Leistungs Verhältniss sollte stimmen.
Root Server mieten
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich würde gerne wissen, ob jmd. von euch eine Seite kennt wo man günstige Root Server mieten kann. Achtung! Mir ist wichtig das ich mit PaySafeCards zahlen kann... Außerdem muss FreeBSD darauf laufen, man muss also einen ordentlichen Metin2 Server darauf zum laufen bringen können.
Root server mieten
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers. Ich suche ein Gute Und Anonymen Root vermieter oder ein Link für ein vermieter. Der Sollte sozusagen GF abweissend sein. Wie servern aus Russland zumbeispiel. Kann mir weilche bitte schreiben währe eicht nett. MfG Tobi
[F]Wo Root server mieten
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo Leute. Ich würde mir gerne einen Root oder Vserver kaufen. Ich habe im Monat 100-150euro zu Verfügung. Er muss das Betriebssytem Linux und Ssh Zugang haben. Ich kann mit Paypal oder Psc zahlen.
Root Server mieten
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich hätte mal eine Frage, wäre das ganze Rechte Angebot im nachfolgenden Link ein geeingeter Server für Metin2 Root, sprich das nicht nur der Ram und Prozessor passt ob auch das andere past Netzwerk und sowas. Ich will den dedicated XL mieten der ganz rechts ist. http://www.webplus24.de/root-server/dedicated-ser ver-1.php Meitn2 Server Root Empfehlung oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.