Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo PC datei problem

Discussion on Hallo PC datei problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 53
Question Hallo PC datei problem

Hallo mal wieder
Hab ein neues problem wen ich meine pc Dateien entpacke kommt der fehler und es ist nicht alles enpackt Fehler:Excetion occured!
An unhandled exeption was thrown.
Exception Details follow.

End of File reachead.

kann mir da jemand helfen ich komme sonst nicht mehr weiter
xPunk is offline  
Old 03/12/2011, 00:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 53
Hat keiner eine ahnung?
xPunk is offline  
Old 03/12/2011, 00:39   #3
 
[SA]Vladi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 151
Received Thanks: 7
doppelpost verboten und warte ich schicke dir per pn link zum gutem entpacker

€dit:
Wenn du es nicht schaffst dann adde mich bei skype kann dir weiterhelfen mache es über TW
[SA]Vladi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 00:52   #4
 
єmpєяiø's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2010
Posts: 372
Received Thanks: 83
Es heißt TV aber egal xP.

Joa, lass es dir mal von ihm erklären :P (Falls es dann noch Probleme gibt steh ich gerne zur Verfügung)



LG
єmpєяiø is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo kann mir wer nen metin2 pserver erstellungs datei link geben???
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo erstmal, ich suche jezt schon lange nach der metin2 pserver erstellungsdatei leider habe ich keine gefunden)= kann mir wer nen link und villt ne anleitung schicken pls????
Hallo ich habe eine kleines Problem beim Löschen von einer Datei.
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Unzwar will ich einen Ordner löschen den ich nicht mehr brauche. Und wenn ich dann auf Löschen drücke kommt das. Der Ordner kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen sie den Vorgang.
Problem mit res datei
08/06/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 0 Replies
Hallo ich habe nun Folgendes problem habe unter Windows XP in meinen .res datein machen können was ich wollte nun habe ich aber einen neuen laptop und auf dem kriege ich nur irgendwelchen willkürlichen zeichen angezeigt hätte jemand einen tip/trick wie ich dieses beheben kann Die datei ist nicht Schreibgeschützt und ich bin mit nem Pc Admin acc drin. danke schonmal zodi
Problem mit mpq datei
01/31/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Seas, Ich wollte heute meinen human -> ud model mal weider reinmachen und musste leider feststellen das er ihn mit meiner mpq wow nicht startet, ich hatte die mqp auf meinen char abgestimmt, sprich kein loch im gesicht und paar coole haare und so^^ seit 2.3.3 will er die mpq aber nicht mehr laden. WoW startet kurz und dann wird es sofort weider beendet, keine errors oder sowas. Alle anderen mpqs funktionieren aber. Bitte um Hilfe Hier mal der Link zu der datei wenn sie sich mal jemand...
Problem mit .dat Datei
11/08/2007 - Kal Online - 7 Replies
Hi, Ich habe ein Problem beim auslesen der jobsystem e.dat. Ich kann diverse .dat dateien mit swordcrypt nicht öffnen, während andere 1A funktionieren. Woran könnte es liegen? Hab ich den falschen Decrypter? Mfg Nippie P.S. Mein erstes Wirt hier im Forum... Lese aber schon seit nem guten Monat mit



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.