Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Orktal map name im Client? + andere frage

Discussion on Orktal map name im Client? + andere frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
Orktal map name im Client? + andere frage

Hey allen

Vor paar tagen ist mir aufgefallen das meine OT map plötzlich nicht mehr richtig funktionieren will. ALles wird schwarz angezeigt wobei ich daran nichts verändert habe.. nunja in die syserr steht was von NOT_FOUND_GLOBAL_POSITION(321300, 808000) deswegen such ich grad die OT map im client um paar sachen zu überprüfen aber Ich find sie nicht lol gelöscht habe ich auch nichts.. hilft mir da wer weiter? Brauche nur den map ordner namen ^^

und wo ich grad noch dabei bin, weiß wer wie die map ordner der 3 burgen heißen? also die Kingdom Castles sowie auf Metin2 US.

Danke im voraus

Regards
Legend
Legend2007 is offline  
Old 04/05/2011, 05:14   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 560
Received Thanks: 392
Orktal ~ map_n_threeway

MfG.
.RyaN« is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client Modding: Andere Fliegen lassen
06/19/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hab ein bisschen im Clienten "rumgespielt" :D, und das kam dabei raus: YouTube - Metin2 Client-Modding: andere Fliegen lassen
Client auf andere Version patchen
03/02/2011 - Metin2 Guides & Templates - 38 Replies
Habe noch keinen ähnlichen Guide gesehen, also gehe ich mal davon aus, dass es noch keinen gibt. In diesem Guide zeige ich euch, wie man einen Metin2-Client auf eine andere Version patchen kann, ohne gleich den ganzen Client einer anderen Version downloaden zu müssen. 1. Löscht die Datei patch.ver im Metin2-Ordner 2.
Wie eine andere Datei mit Packen? Client Modding
09/12/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo will eine andere datei die ich gemacht habe mit packen in Pc.eix/epk Was muss ich dann am Packer verändern hoffe auf hilfe. Source/ymir work/ Pc und hier is die datei drin.
[HowTo]Andere Statusmeldungen im Client einbauen
07/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hey Com, ihr wollte mal ein TuT machen, in dem ich erkläre, wie ihr eine neue Statusmeldung in eueren Server/Client einfügt. 1. Als erstes öffnet ihr die die locale_game in euerem Client (locale/de) Sucht dort nach "LOGIN_FAILURE_BLOCK_ID Dein Konto wurde gesperrt". Darunter macht ihr eine neue Zeile, dort schreibt ihr "LOGIN_FAILURE_BLOCK_TEST Test-Statusmeldung& quot; rein. 2. Abspeichern 3. Ihr öffnet die "intrologin.py" aus dem Hauptverzeichnis udn sucht nach "BLOCK" :...
[V15] Client einrichten so das andere per No-Ip.com draufgreifen können.
07/01/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo, ....wie der Titel schon sagt habe ich mir meinen PServer eingerichtet und jetzt will ich denn über meine No-IP.com IP spielen. Nur wo muss ich das ändern das er weis das ich nicht über Localhost spiele will.



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.