Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit neuen Tierrüstungen!

Discussion on Problem mit neuen Tierrüstungen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xyFighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 104
Received Thanks: 17
Unhappy Problem mit neuen Tierrüstungen!

Hi!
Ich hab mir das HowTo:

angeguckt, und ich denke ich hab alles richtig gemacht!
Wenn ich mich jetzt einlogge, kann ich mir die Rüstung per /i herstellen,
sehe das Icon, kann sie anziehen, aber dann ist es so, als ob ich keine Rüstung anhabe
Ich hab alles mehrmals durchgeguckt, habe aber keinen Fehler gefunden!
Ich zeig euch mal was ich wo hingeschrieben habe!
Ich bin männlicher Krieger, habs also auch erstmal nur für den gemacht!

warrior_m.msm:

item_proto (client)

item_proto (server)
[in query umgewandelt, damit ihr es evtl. testen könnt^^]

item_list.txt

Ich hoffe sehr, das ihr mir helfen könnt!
Wäre sehr dankbar für für hilfe

Mfg
xyFighter
xyFighter is offline  
Old 03/10/2011, 19:28   #2
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Das liegt glaub daran dass deine vnum3 104 ist.
Wenn man so eine hohe zahl nimmt gehts bei mir auch nie.
Versuchs einfachmal so
-Du machst ein Backup der warrior.msm
-dann gehstu zu einer anderen Tierrüstung die dir am wegnisten gefällt
-ersetz es mit dem Pfad der neuen Tierrüstung
So dann versuchstu ob du es dann so siehst mit der Rüstung die du ersetzt hast.
Wenn es geht weisst du dass du alles andere richtig gemacht hast und nur die vnum3 zu hoch war.
PhanToM.LorD is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 19:35   #3
 
xyFighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 104
Received Thanks: 17
Danke, ich werds probieren!
xyFighter is offline  
Old 03/10/2011, 19:53   #4
 
xyFighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 104
Received Thanks: 17
NICE! Habe es durch die Wolfrüstung ersetzt, und es geht!
Heißt das ich muss nur eine niedrigere vnum3 "machen"
und dann kann ich für andre mobs dasselbe machen, ohne die andren Tierrüstungen auch zu ersetzen?
xyFighter is offline  
Old 03/10/2011, 19:56   #5
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by xyFighter View Post
NICE! Habe es durch die Wolfrüstung ersetzt, und es geht!
Heißt das ich muss nur eine niedrigere vnum3 "machen"
und dann kann ich für andre mobs dasselbe machen, ohne die andren Tierrüstungen auch zu ersetzen?
Beidesmal Ja musst eine niedrigere nehmen und geht mit jedem mob und auch mit jedem npc
PhanToM.LorD is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 19:57   #6
 
xyFighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 104
Received Thanks: 17
Jawoll! Fettes Thx^^
xyFighter is offline  
Old 03/10/2011, 20:10   #7
 
xyFighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 104
Received Thanks: 17
Man kann nicht zufällig einstellen, das Aura des Schwertes nichtmehr aus dem mob unten rauskommt, oder das man die frisur nicht unter dem mob sieht?^^
xyFighter is offline  
Reply

Tags
neue rüstungen, rüstung problem, rüstung unsichtbar, rüstungen implentieren, tierrüstungen


Similar Threads Similar Threads
Problem mit neuen Reittiere
02/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
habe ein Problem ich sehe Reittiere aber nicht alle PS:Habe Hamachi Server Habe alle Reittiere gerufen die Dunklen klappt aber nicht.... http://img6.imageshack.us/img6/6286/0226152616.jp g Danke Schonmal benutze Modified von Neonblue 4.5
Problem mit Neuen Waffen
12/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Epvp, Folgendes Problem hab ich: Ich habe die neuen Waffen eingefügt (quelle habe ich vergessen ist schon lange her) Jetzt hab ich das problem seit langem das manche der Neuen Waffen Werte haben manche nicht. Manche sagen sie wären verbuggt hab schon alles durchsucht (SuFu, Google) habe nichst gefunden und zu meinen problem auch nichts gefunden. Hier Bilder:
Tierrüstungen ??
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo , wollte mal fragen welche Tierrüstungen ihr kennt . Es ist mir egal ob ihr sie Public macht ,wäre zwar besser aber ist erstmal 2trangig(die gm codes). Weil wenn man den Server auf Deutsch mit englischen itemtiteln spielt sieht man die tierrüssis ja als z-b blaue münze auf der A oder B steht .. bei mir hat eine von den Rüssis aus dem gm-befehle Thread den Buchstaben Z also denke ich es gibt weitaus mehr als nur 4 stück .. mfg
Suche Values für Tierrüstungen <.<
06/25/2009 - Metin2 - 14 Replies
HiHo hmm ich suche die values von den Tierrüstungen wie zb tiger oder bär habe nix gefunden habe hier sufu benutzt habe goggle geschaut nix nur die paar vids... YouTube - Metin2 Tierrüstungen by xXW4yn3Xx YouTube - Metin2 Tierrüssis(das was eigentlich die Tiere tragen) wen mir da einer weiterhelfen kann gibt es auch thx xPPP
Metin2 Tierrüstungen xD Fun mit CE
06/04/2009 - Metin2 - 8 Replies
YouTube - Metin2 Tierrüssis(das was eigentlich die Tiere tragen) was sagt ihr dazu^^? ich finds geil^^



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.