Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]metin2 client epk so verschlüsseln oder so damit die keiner mehr bearbeitet

Discussion on [FRAGE]metin2 client epk so verschlüsseln oder so damit die keiner mehr bearbeitet within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 170
Received Thanks: 12
[FRAGE]metin2 client epk so verschlüsseln oder so damit die keiner mehr bearbeitet

hey com

wollte wissen wie man die epk so verschlüsselt das da keiner mehr was bearbeiten kann

freue mich auf antworten
Denizzz16 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 16:43   #2
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
ich glaub tim hat sowas mal gemacht, ist aber nicht pub... crank weiss auch wie´s geht ... eifnach mal rumfragen
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 16:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 170
Received Thanks: 12
ok ich frag dann mal crank =)
Denizzz16 is offline  
Old 03/10/2011, 17:28   #4
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Ich galube das ist es .
F.R.E.E is offline  
Old 03/10/2011, 18:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 170
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by F.R.E.E View Post
Ich galube das ist es .
ne leider nicht damit entpacke ich die nur aber ich wollte die so verschlüsseln das sie keiner mehr bearbeiden kann
Denizzz16 is offline  
Old 03/10/2011, 18:34   #6
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
ihr woltl alle euren clienten verschluesseln Xd für was? a
kommt man sowieso drann wenn mans will und b wer entpackt sich nen clienten der ne ansammlung von releasen von epvp ist
jeder der eigene sachen top erstellen aknn kann seinen clienten auch verschlüsseln
lfcmaus is offline  
Old 03/10/2011, 19:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 170
Received Thanks: 12
ich wollte jetzt nur wissen wie das geht
Denizzz16 is offline  
Old 03/10/2011, 19:16   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
tim66613 hat den Archiver geschrieben als erster und soweit ich das von elitepvpers mitbekommen habe immernoch als einzigster.
Er hat ebenfalls einen eigenen Starter geschrieben soweit ich das weiß, d.h. er kann die Key(LZO Keys) beliebig ändern.
Dies hat er verkauft oder verkauft es immer noch(oder verteilt, habe ihn bisher nicht gefragt).
Aber eine Clientverschlüsselung lohnt sich erst wirklich bei guten Servern oder aufwändigen neuen Dateien, klar ists auch ein guter Anti Hack Schutz, aber es gibt durchaus genug Möglichkeiten, das auch anderst zu vermeiden

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 03/10/2011, 19:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 170
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
tim66613 hat den Archiver geschrieben als erster und soweit ich das von elitepvpers mitbekommen habe immernoch als einzigster.
Er hat ebenfalls einen eigenen Starter geschrieben soweit ich das weiß, d.h. er kann die Key(LZO Keys) beliebig ändern.
Dies hat er verkauft oder verkauft es immer noch(oder verteilt, habe ihn bisher nicht gefragt).
Aber eine Clientverschlüsselung lohnt sich erst wirklich bei guten Servern oder aufwändigen neuen Dateien, klar ists auch ein guter Anti Hack Schutz, aber es gibt durchaus genug Möglichkeiten, das auch anderst zu vermeiden

MfG RealFreak
ok kannst du mir bitte möglichkeiten sagen das anders zu vermeiden
Denizzz16 is offline  
Old 03/10/2011, 19:39   #10
 
Anohros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 288
Received Thanks: 1,170
Abend,

Mein Tipp ist verschlüssele den Client erst garnicht mit einem anderen Key.

Meistens sind die Clients eh eine Ansammlung von Releases aus Elitepvpers.

Als Anti-Hack Schutz nützt es nichts, den Key + Pong kann in 20 Sekunden ausgelesen werden.

Deswegen lass deinen Client an besten mit dem normalen Key Verschlüsselt oder verwende eine komplett andere Variante die Epk zu Verschlüsseln.


MfG. Anohros
Anohros is offline  
Old 03/10/2011, 19:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 170
Received Thanks: 12
kann mir jemand bitte ne andere variante sagen
Denizzz16 is offline  
Old 03/10/2011, 19:52   #12
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
für was willst du in den verschlüsseln ... damit man nicht clientmodding machen kann oder damit man den inhalt nicht entpacken kann ?
NotEnoughForYou is offline  
Old 03/10/2011, 19:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 170
Received Thanks: 12
damit man den inhalt nicht entpacken kann
Denizzz16 is offline  
Old 03/11/2011, 15:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 46
Received Thanks: 0
jo wüsst ich auch gerne was es noch für varianten gäbe
trafal16 is offline  
Old 03/11/2011, 15:39   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 170
Received Thanks: 12
kann es bitte jemand sagen
Denizzz16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client verschlüsseln, Inf & EXS
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kennt jemand die Möglichkeit wie ich einen Client als Inf und EXS verschlüsseln kann? Habe gerade einen Client gefunden welcher dies hatte. Nun frage ich mich wie man das selber nutzen kann.
[S] Jemanden der Mt2 Client Bearbeitet
08/16/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Communnity, Ich suche jemaden der meinen Mt2 Client Bearbeiten kann, ich würde mit E*Gold zahlen, wenn jemand intresse hat einfach unter ICQ anschreiben 586699471.
P server client mit 2 chs oder mehr?
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, Ich habe seit längeren einen Metin2 P server und möchte wissen wie man in einen Client 2 chs einfügt (also 2 pcs auf 1 client), damit meine ich das man beide mc exen eingeben muss und nicht ständig mc.txt ändern muss damit man zwischen den 2 servern wechseln muss. Dies habe ich bei einem "Modificed Client 5.0" von einem anderen p server gesehen. Könnt ihr mir helfen? Wie gesagt nur das man zwischen 2 servern wechseln kann und meine damit nicht 2 server auf einem pc ;D Thx im vorraus ...
Wie bearbeitet man oder erstellt man Buffs?
05/01/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Ich habe mir ein neuen Buffs System überlegt und dazu muss die vorhanden buff bearbeiten und dies dann zusätzlich als neue buff ins Spiel einbauen. Mit freundlichen grüßen warut2



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.