Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Namen für Neue Rüstungen

Discussion on Neue Namen für Neue Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/09/2011, 21:07   #16
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Vyragina-Panzer ? --> krieger
Teufelsstoff-Gewand ? --> Schami
Sura --> Kp...
Ninja --> kp²
Radio² is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 21:07   #17
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 654
Received Thanks: 244
Krieger = SSP in Schwarz
Ninja= SWA in Schwarz
SUra = MPP in Schwarz
Schami = DK in schwartz

.Amphion
'Blutwolf is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 21:15   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
Wie wärs mit Verfluchter..plattenpanzer,panzer,anzug und Verfluchte Kleidung?
[Pro]AreS is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 21:16   #19
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
Kohlepanzer - Krieger
Kohleplattenpanzer - Sura
Kohleanzug - Ninja
Kohlekleidung - Schami

Ist mir jetzt nur spontan wegen dem Aussehen so eingefallen, denk dir nichts bei.
SergeantPleXuS is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Rüstungen?
12/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey epvp ich habe ein problem damit die neuen rüssis also die smaragdtrüssi und saphir auf meinen server zu entbuggen also entbuggt und icon hab ich aber wenn ich die anziehe ist die weiß die rüssi aber ich habe alle swie in den videos gemacht hat aber nie geklappt und das muss ja clientside sein damit die rüssi normal ist pls help me:confused:
Neue Rüstungen
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir vllt jemand seine PC und pc2 epx und eix hochladen, wo die neuen Rüstungen drin sind? Ich bekomm das nämlich einfach nicht hin :( Bei mir sind die immer nur weiß und im Inventar ist kein Symbol -.- Wäre echt super!
Neue Rüstungen.
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, habe ein Frage; Ich habe Profizocker's Client und wenn ich zB eine King erstellen will, kommt befehl nicht gefunden... wie kann ich diese rüstung einügen? thx schonmal
Neue Rüstungen
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Ich habe die neuen Rüstungen auf meinem Server implementiert. So alles wunderbar ich sehe die Icons im Inventar und ich kann die rüstung auch anziehen aber wenn ich sie an habe sehe ich zwar glitzern aber die eigentliche Rüstung nicht weiss jemand warum ? Ich habe Icon.epk/eix PC.epk/eix Pc2.epk/eix verändert aber ich weiss einfach nicht was ich noch machen kann bitte um hilfe danke im vorraus :mofo:
Neue Rüstungen
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hay Com... Da ich grade an einem großen Projekt arbeite nämlichen den besten Hamachi server den es je gab mit allen drum und drann ;) Benötige ich jemand der mir die 2 sachen macht 1.http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver- guides-strategies/449160-howto-neue-king-r-ssis-er stellen-kleines-special.html



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.