Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clientproblem... Ich weiß nciht wieter...

Discussion on Clientproblem... Ich weiß nciht wieter... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Exclamation Clientproblem... Ich weiß nciht wieter...

Soo liebe Com...
Ich habe ein Problem mit meinem Clienten von Computerkrank.
Also ich habe den Fensternamen, das GM-Zeichen, und den loginscreen verändert.
Nun Schließt sich mein Client allerdings sobald da steht: "Anmeldevorgang läuft."

Genau bei dieser Meldung schließt sich mein Client.

Irgendjemand ideen? Würde mich über ne zügige Antwort freuen.
.Hiяo is offline  
Old 03/08/2011, 22:08   #2
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
mach mal alles rückgängig... vermutlich haste es falsch wieder gepackt
NotEnoughForYou is offline  
Old 03/08/2011, 22:19   #3
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Hat leider nciht geklappt... Habe alles mit dem alten ersetzt... Aber aus irgend nem Grund scheint da iwo ein Fehler zu stecken...

Vllt hat ja einer ein ähnliches Problem und kann mir mal sagen wie er es gelöst hat
.Hiяo is offline  
Old 03/08/2011, 22:21   #4
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Hirogami View Post
Soo liebe Com...
Ich habe ein Problem mit meinem Clienten von Computerkrank.
Also ich habe den Fensternamen, das GM-Zeichen, und den loginscreen verändert.
Nun Schließt sich mein Client allerdings sobald da steht: "Anmeldevorgang läuft."

Genau bei dieser Meldung schließt sich mein Client.

Irgendjemand ideen? Würde mich über ne zügige Antwort freuen.
Das kommt normalerweise dann, wenn du mit der Serverinfo.py (metin2client.bin-Starter) auf einen Hamachi Server zugreifen tust.

Ist das so?
.Yacki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Clientproblem
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Com, Ich habe ein kleines Problem und wollte fragen ob jmd eine Lösung für mein Prob weiß ich zeige einfach mal ein link -> http://www.elitepvpers.com/forum/images/attach/jpg. gif was mich stört ist der Ring des macht mich leicht agro naja, bei hilfe gibts´n thx MFG Onejump
Em2 & Clientproblem
07/26/2010 - Metin2 - 2 Replies
Habe da ein Problem... Ich öffne easymetin2, ganz normal in Metin2_Ger, unverändert oder so Ich logge mich ein, klicke auf den Charnamen, den ich boten lassen will :D Dann kommt "Spiel wird gestartet", und kurz daruf diese Fehlermeldung http://img689.imageshack.us/img689/247/60347048.j pg Wenn ich auf "ok" drücke, geht das fenster wieder weg und em2 will das fenster neu starten, das immer wieder Kann mir jemand helfen? Danke
Nt bot geht nciht ?
02/14/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo , mein Nt bot geht einfach nicht habe den hier heruntergeladen Mein Problem ist wenn ich Z.b. ein Nilthak run machen will telt er bis zu Nilthak und dann steht oben NTA_Killboss () failed was ist das den ? Mal den Teil meiner config
Ich komm nich wieter -.-
01/08/2010 - GW Bots - 2 Replies
Hey ich will das mir Autoit im Hintergrund was ausführt währen ich mein ppc noch nutzen kann Opt("SendKeyDownDelay", 100) Opt("SendKeyDelay", 100) opt("MouseClickDelay,100") $hWnd = WinGetHandle("Deutschland kämpft") ControlClick("$hWnd",""," ;","left",540,49) ControlSend("$hwnd","", "", "www.elitepvpers.com")



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.