Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler ?? weiß jemand Rat? =(

Discussion on Fehler ?? weiß jemand Rat? =( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/08/2011, 22:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Also es bringt alles nicht kriegen den Fehler nicht weg Nochwer ne andere IDEE?
LittleLowi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weiß Jemand was das ist?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Weiß Jemand was das für ein fehler ist kommt die ganze zeit nach .-start http://www.bilder-space.de/bilder/1c9a22-12737513 40.jpg http://www.bilder-space.de/bilder/1c9a22-12737513 40.jpg
Weiß jemand Rat?
04/12/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Moin Moin, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mir einen CD-Key Online gekauft. Jetzt ist mir der Key abhanden gekommen, habe mich allerdings bei battle.net mit dem CD-Key Registriert. Nun habe ich diesen 26-stelligen (oder wie lang der ist) Key. Möchte den jetzt aber für den D2NT Bot benutzen ohne das ich die Spiele neu installiere (habe es 3x drauf) Gibt es jetzt ein Tool was diesen Key umwandelt oder ein Tool was meinen CDKey aus meinem D2 ausliest? MfG
Weiß das Jemand?
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo =) Also ich hab ja bei meinem server jetzt den 80er waffen und den schilden undso DMG und Def eingebaut. Nun steht da aber immernoch beim Blutkrustenschild+9 das des 28 Def hat. Wo mache ich das da der Richtige wert steht den ich auch in der DB eingegeben habe? Das selbe auch mit dem +6 steine
weiß jemand wie
11/20/2007 - Dekaron - 2 Replies
man die data.pak öffnen kann? hab schon ne menge progs ausprobiert aber keins geht.. someone know how to open data.pak? i have tried many progs but no one works..



All times are GMT +1. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.