Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Falsche Version der Datei pack/root.epk....[newMt2 Problem]

Discussion on Falsche Version der Datei pack/root.epk....[newMt2 Problem] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 175
Received Thanks: 12
Falsche Version der Datei pack/root.epk....[newMt2 Problem]

Ich hab ein Problem,
ich krieg die Fehlermeldun
Falsche Version der Datei pack/root.epk.Bitte aktualiesere den Client über den Patcher

Gestern ging alles noch....
Hab schon die root.epk gelöscht und den Patcher gestartet als admin
aber ging nicht
Blackblood2 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 10:15   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
In deren Forum, bitte.
Crank is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
" Falsche Version der Datei 'pack/Index'. Bitte aktualisiere über den Patcher "
02/22/2011 - Metin2 - 7 Replies
Seit dem neuen Update kann man den SkillDmg - Vervielfältiger nicht mehr benutzen. ( SkillDmg vervielfältigen ging ja sowieso nicht aber jetzt kann man auch den Anti-Mob-wegflieg-Hack oder wie auch immer der heisst nicht mehr benutzen, der im Lvln sehr vorteilhaft ist. ) Wenn man Metin starten will steht da: " Falsche Version der Datei 'pack/Index'. Bitte aktualisiere den Clienten über den Patcher " Wurde schon eine Lösung gefunden, wie man den Fehler umgehen kann ?
Falsche Version der Datei pack/Pc.epk. Bitte aktualisieren den Client mit dem Patcher
12/21/2010 - Metin2 - 5 Replies
Funktioniert der SkillDmg - Hack nicht mehr ?? Wenn ich die Pc Dateien ersetzt und mit Start1 starte kommt die Fehlermeldung... Lösung ?
Arcemu - Falsche Version
12/12/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey, ich habe mir vorhin WoW runtergeladen und den Arcemu 3.3.5, nur mal zum Rumprobieren. Nun stehe ich vor folgendem Problem: Ich habe Wow und Arcemu installiert, startet eigentlich auch alles soweit, nur wenn ich mich einloggen will kommt die Meldung: "Invalid Version" (oder so ähnlich :D). Ich denke das liegt daran, dass links unten steht, ich hätte schon die Version 4.0.0. Kann ich das irgendwie "zurückpatchen" oder gibt es für die Version einen anderen Emulator? Mfg EDIT:...
[ROOT]Problem game datei fehler !
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com ich habe garde bei meim server die game datein ausgewekselt die vin Saaja versucht und von andres immer kommt dieser fehler. http://img3.imagebanana.com/img/dwixnkbi/cats.jpg schon 777 rechte geben alles funz net kommt immer dieser fehler . könnt ihr vllt helfen ?
[REQUEST] Longju3-Pack-Datei
12/18/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob sich jemand bei dem die Mob's im der Zin-Grotte da sind bereit erklären könnte, die Monster.epk Monster.eix monster2.epk und monster2.eix hochzuladen.



All times are GMT +1. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.