Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 eigener server ninja vwk und so

Discussion on metin2 eigener server ninja vwk und so within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 46
Received Thanks: 0
metin2 eigener server ninja vwk und so

hey epvp es gibt auf einigen server die möglichkeit sich von krieger als ninja zu verwandeln ich wollte fragen wie das geht auf sein eigenen server
trafal16 is offline  
Old 03/03/2011, 18:00   #2
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Also du musst dafür einfach eine verwandlungskugel erstellen.
Dazu gibt es genug how to's. (SuFu hilft)
Tipp: Als GM kannst du dich mit /poly 1 , poly 2 usw. in denen verwandeln ;P
.Plazmaa is offline  
Old 03/03/2011, 18:42   #3
 
TimeTooChill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 461
Received Thanks: 55
Ich würds vlt mit nem quest probieren.
Das man en bestimmtes item braucht und sich dann für 10min als ninja verkleidet

mfg Time
TimeTooChill is offline  
Old 03/04/2011, 08:04   #4
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
/polyitem 3 oder so schon versucht?
.2good4you111 is offline  
Old 03/04/2011, 14:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 46
Received Thanks: 0
ja hab probiert klappt nicht =(
trafal16 is offline  
Old 03/04/2011, 14:43   #6
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
bist du dir sicher dass Spieler das können?

Ich bin der Meinung, dass ausschließlich GMs sich in andere Rassen verwandeln können.
Mit einer VWK ist das denke ich nicht möglich.
Was ich im Moment nicht weiß ob das funktioniert wäre es per quest zu machen mit der funktion pc.polymorph
Müsste man mal testen
.Delta is offline  
Old 03/04/2011, 14:45   #7
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Quote:
Originally Posted by Delta619 View Post
bist du dir sicher dass Spieler das können?

Ich bin der Meinung, dass ausschließlich GMs sich in andere Rassen verwandeln können.
Mit einer VWK ist das denke ich nicht möglich.
Was ich im Moment nicht weiß ob das funktioniert wäre es per quest zu machen mit der funktion pc.polymorph
Müsste man mal testen
Ich glaube ist schon möglich,aber mann muss glaube Serverside und evtl. Clientside ein paar einstellungen vornehmen.
.Plazmaa is offline  
Old 03/04/2011, 14:47   #8
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by .Plazma View Post
Ich glaube ist schon möglich,aber mann muss glaube Serverside und evtl. Clientside ein paar einstellungen vornehmen.
wenn man es einstellen will und kann ist das bestimmt möglich
Man muss nur wollen
.Delta is offline  
Old 03/04/2011, 15:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 46
Received Thanks: 0
ja aber ich kann mich als gm auch nicht in die rassen verwandeln was muss man machen
trafal16 is offline  
Old 03/04/2011, 15:31   #10
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
/poly 4 bis /poly 7 funktionieren meines Wissens nach.
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 15:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 46
Received Thanks: 0
danke hat geklappt
trafal16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 eigener P-server Mc.exe.
07/02/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi. Ich wollte schon seit langem mal auf irgendeinem Server sein.. Da es bis jetzt noch keinen gab, dachte ich mir, ich mache mir mal einen eigenen.. Hamachi etc. halt. Ich hab alles richtig gemacht, nach einem Youtube tut. etc. Dann wenn ich Den "multistarter" starte, öffnet sich zwar Metin2, dann logg ich mich ein mit Rain 12345 blabla.. wurdest verbunden..
metin2 eigener p server ninja is verbuggt
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
warum is bei meienn hamachi p server der ninja verbuggt wie kann ich ihn fixxen???? bitte helft mir danke im voraus
Metin2 Eigener P-Server
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Jungs, Ich komme echt nich weiter ich finde auch nichts in der SuFu. Wieso ist das wenn man auf meinen P-Server mit der Deutschen.exe reingeht alles anders die Preise und die Items sehen anders aus why ?! MFG SHOCK
Metin2 Eigener P-Server
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Jungs, Ich habe ein Problem und zwar vollgendes. Ich habe alles SO gemacht wie im TuT aber irgendwie kann keiner auf mein Server Joinen. Hamachi IP : 5.56.169.60 In sysinstall eigeben oben 5.56.169.60 unten 5.56.169.100 Maske 255.0.0.0



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.