Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datenbank Problem!

Discussion on Datenbank Problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 75
Received Thanks: 6
Datenbank Problem!

Hey Leute seit gestern habe ich ein ziemlich komisches problem wo ich mir auch nich erklären kann woher es kommt..

Also gestern war es so das ers die ganze Anmeldevorgang läuft da steht wenn man einloggen will , also bin ich ersma von ausgegangen das der Charserver off is ...dann habe ich einen reboot gemacht dann kam als ich sh start.sh ein gegeben habe das :

ns351228# cd /usr/rain
ns351228# sh start.sh
METIN2_DB_CACHE: GERMANY
Real Server
Log Offmysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)cannot start server while no player sql connected
rm: cores/core.1: No such file or directory
mv: rename cores/core.2 to cores/core.1: No such file or directory
mv: rename cores/core.3 to cores/core.2: No such file or directory
mv: rename cores/core.4 to cores/core.3: No such file or directory
mv: rename cores/core.5 to cores/core.4: No such file or directory
mv: rename cores/core.6 to cores/core.5: No such file or directory
mv: rename ./game1_2.core to cores/core.6: No such file or directory

Dann habe ich die Player und account gepackt die alten gelöscht wieder entpackt .. dann ging es wieder ... So jetzt ist es aber wieder da ..
Wär echt nett wenn mir da einer helfen könnte ...

Ps : is ein Root

Danke schonmal Leute
spanishdisaster is offline  
Old 03/03/2011, 12:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 237
Received Thanks: 79
Wieder dieser core Fehler.

Weist du wieviele Threads es dazu gibt?
.Avatar is offline  
Old 03/03/2011, 12:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 75
Received Thanks: 6
ja der core fehler is egal weil es kein richtiger core fehler ist ..
Es geht darum das er immer aus irgendwelchen gründen die player abschießt ....habe sie jetzt wieder neu drauf gemacht jetzt gehts wieder aber ich könnte wetten das es morgen oder heute abend wieder so ist .. hat jemand vill nen link zu guten 2010er filesmit passendem clienten ?=/
spanishdisaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit der Datenbank
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvp, ich habe mir heute neue Instand Server Files gedownloadet, und die Files mal an meine Wünsche angepasst. Jetzt gibt es jedoch ein Problem bei der Mob_proto Tabelle. Wenn ich die EXP der Mobs verändere, wird diese Änderung nicht vom Server übernommen. Ein paar Randdetails: - Server ist zum Zeitpunkt der Änderung gestartet - Server wurde nach der Änderung rebootet - Die Tabelle war vorher wirklich unverändert Meine Vermutung(en): Könnte es sein das der Client einfach...
Problem mit der Datenbank! Help...
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey liebe Com, Ich hab ein großes Problem, und zwar mit der Datenbank! ---------------------------- Es kann sich keiner mehr Accounts erstellen Es kann sich keiner mehr Characktere erstellen
Problem mit Php Datenbank.
06/26/2010 - Web Development - 3 Replies
Hi Leute mein problem ist dass ich einfach nicht auf meine Datenbank zugreifen kann also wenn ich Internet aufmache oben schreibe Localhost.. dann kommt ja eine Seite "Xampp" und dann unten bei Phpmyadmin klicke kommt da leider eine Fehlmeldung : "Die Sitzung konnte nicht ohne Fehler gestartet werden, schauen Sie bitte in das Fehlerprokoll von PHP und/oder Ihres Webservers und konfigurieren Sie PHP entsprechend (session.save_path, Schreibrechte)." Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen.. wenn...
Datenbank Problem
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Server jetzt schin 4x neu gemacht aber es funktioniert trotzdem nicht: Ich kann mich nicht mit Navicat verbinden es kommt immer die Meldung: Access denied for User 'root'@'192.168.2.31' ich habe es auch scon mit einer 100 am Ende versucht da kann er sich garnicht verbinden. Das root pw habe ich auch schonmal versucht zu ändern funktioniert trotzdem nicht. HILFE!!
Datenbank problem
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi com also ich habe folgendes problem: (fals jemand die lösung kennt bitte nicht vorenthalten) also nehmen wir an ich hab in meiner datenbank 30 gm chars drinnen in der gmlist und gmhost die ensprechenden ips funzt alles super jetz adde ich in gm list einen gm char, reboote server ich logge ein und aufeinmal hat niemand mehr gm rechte folgende lösungen helfen nichts: 1) den geaddeten gm wieder rauslöschen



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.