Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Query für die Lehrer.

Discussion on [SUCHE]Query für die Lehrer. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
[SUCHE]Query für die Lehrer.

Suche nen Query für die Lehrer (Fähigkeitsbücher), am besten noch frisuren, habe die SuFu genutzt, weil ich weiß das es schon mal ein Thread davon gab, leider vergebens.


MfG .Kay331
.Kay331 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2011, 21:47   #2
 
elite*gold: 130
Join Date: Dec 2010
Posts: 248
Received Thanks: 293
Du willst die Codes von den Büchern und frisuren haben?
Weil als Query sind sie ja schon drin ^^
Guck einfach in die Item_proto oder in einem GM-Id Threat !
DarkBozZ* is offline  
Old 03/02/2011, 22:05   #3

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Avulsed is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche C++ Lehrer
12/29/2010 - WarRock - 19 Replies
Also hallo erstma... Ich suche einen guten (KOSTENLOSEN) C++ Lehrer der mir bisschen was über C++ beibringen kann. Wass ich machen will: -NoMenu Hacks -Addys Rausfinden (Einen Injector kann ich schon selber erstellen :D) wenn es jemanden gibt
[Suche]Query für "Alteklinge, Reichsklinge" &' Stichdolche NUR QUERY!
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich weiß ich werd nervig aber ich suche die Query's für Alteklinge, Reichsklinge &' Strichdolche Why? Naya, weil ich in der DB i-wie nur Drachenmaulglocke hab ... not more -.- Auf jeden Fall Icon's etc. etc. etc. hab ich ich brauche nur die Query's
Suche C# Lehrer
07/24/2010 - .NET Languages - 8 Replies
Huhu, ich suche einen "Lehrer" der mir C# beibringen kann.Nein ich möchte keine Tuts oder so.Also diese Antoworten bitte weglassen, Am besten über Teamiewer würde ich sagen.Wer mir noch Spezialiesierungen für Bots und Hacksbebringt,bekommt einen Steam Acc und meinegold. MfG Nakromus
[Suche]Lehrer
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Community, ich denke mir das es noch nie so einen Thread in EPvpers gab also ich erkläre ihn mal xD Ich habe Metin2 P-server und habe es satt jeden Tag Threads zu eröffnen und so...Bringt mir zwar spaß aber ich möchte auch mal weiter kommen ;) Also da war jetzt so ein Gedanke das ich mir einen Lehrer suche. Das heißt das irgendwer der bereit dazu ist und auch Lust hat mit anderen zu arbeiten mir hilft alle meine Fragen beantwortet und so das man ihn dan auch bei Skype etc....
Suche C# lehrer...
09/26/2009 - .NET Languages - 21 Replies
hey, ich suche einen C# lehrer. naja....eig. einen hacker, weil ich das hacken lernen will....wie zb. seiten lahmlegen oda so. hab schon mit vb08 gearbeitet abba bockt nich xD icq:392956945 wär zeit und spass hat bitte melden oda hier posten.. hoffe auf posititve antworten... mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.