Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Neues Design für die Topliste von Banjo1

Discussion on [Umfrage] Neues Design für die Topliste von Banjo1 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wie gefällt euch das Design? Soll es Banjo1 benutzen?
Gefällt mir gut - sollte benutzt werden 133 77.33%
Gefällt mir gut - das jetztige ist aber besser 11 6.40%
Gefällt mir 9 5.23%
Gefällt mir nicht gut 5 2.91%
Gefällt mir gar nicht gut 14 8.14%
Voters: 172. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Question [Umfrage] Neues Design für die Topliste von Banjo1

Ok, also mir war halt etwas langweilig, und da dachte ich mir, dass ich einfach mal ein neues Design für die Topliste von Banjo1 erstelle.

Ist mal eine Abwechslung, und vielleicht gefällt es euch ja besser als das "standart" Design von ihm.

Screen:


ODER



Sorry wegen der Größe, klickt einfach drauf um es größer zu sehen



Mit den Farbkläcksen im Hintergrund vom Banner bin ich mir noch unsicher... bitte nennt mir dazu bessere Vorschläge oder einfach nur ob es mit oder ohne Kläckse besser aussieht.

Allerdings muss ich noch anmerken, dass wenn das Design genommen wird, ich die eigentliche Liste, also das Blaue noch verändern werde, hatte jetzt einfach keine Ideen dazu.
Anonsten, nehmt bitte an der Umfrage Teil und schreibt mir eure Meinung(en).

King Sora is offline  
Thanks
31 Users
Old 02/28/2011, 23:07   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
Sieht hammer geil aus.
Sollte auf jedenfall benutzt werden.
CranK™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2011, 23:09   #3
 
Spearfist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 537
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
Sieht hammer geil aus.
Sollte auf jedenfall benutzt werden.
Mehr braucht man da nicht mehr zu dagen.

Klasse arbeit !
Spearfist is offline  
Old 02/28/2011, 23:18   #4
 
.YuKio's Avatar
 
elite*gold: 414
Join Date: Jul 2010
Posts: 349
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Spearfist View Post
Mehr braucht man da nicht mehr zu dagen.

Klasse arbeit !
*Zustimm*

sieht echt nice aus
.YuKio is offline  
Old 02/28/2011, 23:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 222
Received Thanks: 88
Übertrieben geil das Design *_*
Unoptanium is offline  
Old 02/28/2011, 23:27   #6
 
»Côoper«™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Feb 2011
Posts: 974
Received Thanks: 264
Ich stimme auch zu weil jezige design ist einfach Langweilig, und passt i-wie auch net ^^

Deine sieht eig gut aus fuer so eine Website.

*Zustimm!*

Greetz
Shogat
»Côoper«™ is offline  
Old 02/28/2011, 23:29   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 560
Received Thanks: 392
*__* sieht schön aus, wollte auch eins für ihn machen doch er wollte es nicht :/
.RyaN« is offline  
Old 03/01/2011, 05:59   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Ich frag mich grade ob die Seite dann überhaupt noch einen Funken seriösität besitzt
der Header gefällt mir übrigens garnicht
Der-Eddy is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/01/2011, 08:51   #9
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich frag mich grade ob die Seite dann überhaupt noch einen Funken seriösität besitzt
der Header gefällt mir übrigens garnicht
Der Hauptgrund das ich das Design erstellt habe war das die jetztige Seite unseriös aussieht.

Ich hatte oben geschrieben, dass ich mit dem Header sehr, sehr unsicher bin.. abgesehen davon, finde ich die Seite jetzt viel unseriöser.

Abgesehen davon, schau' dir mal den jetztigen Header an, einfach aber er drückt alles aus was man braucht - "Es ist eine Metin2Topliste"..

Ich wollte einfach nur mal etwas neues machen, zuerst hatte ich den Header ohne die kläckse, dann sieht es aber meiner Meinung nach, etwas Langweilig aus.

Ich stelle dir noch extra ein Bild dazu rein:


Am besten du sagst mir, was dir (euch) noch nicht gefällt...

MfG.
King Sora is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/01/2011, 12:12   #10
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
Der neue Header, sieht wirklich besser aus.
Des alte Design kannste eig aus dem Thread entfernen.
CranK™ is offline  
Old 03/01/2011, 13:05   #11
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
Der neue Header, sieht wirklich besser aus.
Des alte Design kannste eig aus dem Thread entfernen.
Naja, was heißt hier neu, beide sind gleich alt

Naja, je nach dem was banjo1 gefallen würde (falls er es will) würde auch eingeführt werden.
King Sora is offline  
Old 03/01/2011, 13:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich frag mich grade ob die Seite dann überhaupt noch einen Funken seriösität besitzt
der Header gefällt mir übrigens garnicht
Also ich find die Topliste einfach viel zu tief gesunken.
Mit Kaptcha und so gegen pusher vor zu gehen ist ja noch ok, aber erklärt mir mal wieso meine IP von 1und1 (täglich ne andere) immer bei der Topliste gespeert ist? (geht anderen genauso).

Wenn er nen schutz gegen proxyserver rein tut, dann auch wirklich nur gegen proxyserver, aber nicht gegen private IP´s.

So wie die jetzt aufgebaut ist ist die einfach nur total unfair.

Vorallem die die bei der telecom sind (kenne nur einen, gehe von aus, dass das aber kein einzelfall ist) können einfach immer per tool ihre IP zurücksetzt (neue anfordern oder wie das heißt was ca 2 sec dauert) und dann wieder Voten.... (Medusa2 und paar weitere).

Ich rate euch nur euch ne andere topliste zu suchen solange sich das nicht ändert. Gibt eh listen die viel mehr Views am Tag haben.

MfG. jackdown
jackdown9 is offline  
Old 03/01/2011, 13:34   #13
 
TwoPlayer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 283
Received Thanks: 38
also das design (ohne kleckse) find ich cool ist von metin2.de e-mail oda?
na ja ich bin dafür das er es nimmt!!
TwoPlayer is offline  
Old 03/01/2011, 13:43   #14
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by TwoPlayer View Post
also das design (ohne kleckse) find ich cool ist von metin2.de e-mail oda?
na ja ich bin dafür das er es nimmt!!
Das Design ist ja eig. von mir
metin2.de e-mail sagt mir jetzt eigentlich nichts.
King Sora is offline  
Old 03/01/2011, 14:51   #15
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Bin für des ohne den bzunten hintergrund des ist geil^^
WhiteCollar is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Mein Design, eure Meinung.!
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hay Leute, ich hatte mal wieder lange weile da habe ich mal ein CSS-Code Design Gemacht!(Neben bei die Dragonball GT (Sorae) Musik gehört :o) Dauer des Designs: ca. 20-30 Minuten Auf jeden Fall wollt ich euch, nach eurer Meinung Fragen. Design:http://img708.imageshack.us/img708/8919/ne wqfz.jpg
[Umfrage]Metin2 new design
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey ;D Ich habe mich heute mal hingesetzt um ein neues Mt2 design zu machen ;D Es ist noch nicht ganz fertig. Aber bevor ich es release wollte ich erst mal euch fragen wie es euch gefällt. Hier ein Vido: NEW NEW NEW (Das ganze design wir so sein wie auf dem vido.)
[Umfrage] Wie findet ihr das neue Youtube Design?
04/04/2010 - Off Topic - 23 Replies
Wie findet ihr das neue Youtube Design? Findet ihr das alte oder das neue besser? Votet! :)
[Umfrage]Homepage-Design v1.0
12/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Habe ein Hp-Script entworfen, und möchte eure Meinung hören. Soll ich es zum Download anbieten oder nicht? Gefällt es euch? Das Design könnt ihr als Bild(weggezoomt) im Spoiler sehen. http://img5.imagebanana.com/img/1be6iiib/hp.JPG Die Werbung krieg ich nicht mehr raus, habe ich aus Versehen eingefügt. Vielleicht ist sie demnächst weg
[Umfrage] Neues Design
09/12/2009 - Diablo 2 - 16 Replies
Wie findet Ihr das neue Design?



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.