Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafik-Bug-Neue-Map

Discussion on Grafik-Bug-Neue-Map within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.remiinD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 160
Received Thanks: 92
Grafik-Bug-Neue-Map

Hallo, kurz und knapp:

Neue map erstellt, als .bgm gespeichert(Mit dem Heightmapeditor)Mit Photoshop geschnitten, immer 131x131px groß, jedes teil.

die map ist 3x3 groß aber jetzt geh ich auf die map, dann kommen die grafik fehler, die ihr im anhang findet(screens).

Ich habe es mehrere male geschnitten, weil ich dachte, habe einfach nur unsauber gearbeitet, aber immer wieder das gleiche..

kann da wer infos oder hilfe geben?

remiind.
Attached Images
File Type: jpg bug1.JPG (43.1 KB, 10 views)
File Type: jpg bug2.JPG (28.4 KB, 6 views)
File Type: jpg bug3.JPG (29.5 KB, 8 views)
.remiinD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:
Bot mit Grafik
12/23/2009 - Ragnarok Online - 6 Replies
Schönen guten Abend, hätte da mal ne frage ich benutze ja das normale OpenKore und hab irgendwo mal gesehn wie einer so ein Bot Programm gestartet hat aber dabei hatte er irgendwie ein Fnester offen von Ingame (eine exe) und konnte genau sehen was der bot was macht ....sowas ist viel besser als nur auf der map von OpenKore zu gucken wo man ist......ich hoffe mal ihr wiesst was ich meine....kurz gesagt ...gibt es sowas ? überhaupt ?
GRAFIK BUG?
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo com, habe ein problem und zwar hab ich seit gestern win7 Ultimate und sehe bei metin2 2007 (pserver ordner) die skills im old style... und es geht auch nur bis server 2 katago <.< ich verwende zum starten den Pserver clienten,für Godmt2-r. nun wie kann ich das beheben? ich lade mal screen nebenbei hoch <.< http://img689.imageshack.us/img689/2567/121614463 4.jpg
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso???
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo community ich habe einen metin35 bug das bild flackert immer chars verschwinden kurz und immer bei +9 sachen wird es folgend angezeigt



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.