Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage Problem

Discussion on Homepage Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 36
Received Thanks: 3
Homepage Problem

Hi Leute

ich hab ein großes Problem mit meiner HP:


diese nutze ich, auf cwhost/cwcity

aber: der status links oben bleibt immer auf off, hab auch schon neu installiert und so aber brachte nix, aber im adminbereich, is die Verbindung zur DB da?
wie kann ich abstellen, das man bei registrieren conis bekommt? ich find des tut grad iwie net

woran liegt das?

hier mal screen:


und als 2tes, als normaler GM kann ich keine Items rufen - nur als GA oder SGM/SA

und bei meinen Serverfiles bekommt man in otm fast keine EXP - ligt das an einer anderen game datei, die ich auf dem Server drauf hab(für lvl 127)

schommal THX
pissenisse is offline  
Old 02/24/2011, 10:44   #2
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
Habe auch die 127 gamefile
Bekommt man genug exp.
Vill Hompage nicht Richtig installiert
Rauschii is offline  
Old 02/24/2011, 13:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 36
Received Thanks: 3
homepage is richtig installiert, hab auch schon 3mal probiert
muss ja richtig insatlliert sein, da ich ja im admin pannel die chars und so sehe
pissenisse is offline  
Old 02/25/2011, 20:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 36
Received Thanks: 3
push#

und wo stelle ich ein, wieviel exp man beim registrieren bekommt? find das nichmer
pissenisse is offline  
Old 02/25/2011, 22:12   #5
 
.YuKio's Avatar
 
elite*gold: 414
Join Date: Jul 2010
Posts: 349
Received Thanks: 81
du musst die status.php offnen und da deine daten rein schreiben.

#Edit: sry, ist ya ein anderes script....da werden die daten ya schon vom den dbsettings uebernommen.
.YuKio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Homepage] Problem
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem Hier kann man ja fragen stellen zu Metin2 Ich habe für ein Server eine Gilden Hoemapge mit Forum gemacht so aber wenn die User sich registern bekommen die keine bestätigungs e-mail weiß einer vill was man da machen muss damit das funzt? ich weiß nicht ob ich den anbieter von der seite
Homepage Problem
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leutz Hab ein Problem mit meiner Homepage bzw. mit der Passwort zurücksetzung Wenn ich mein PW zurücksetzen will kommt diese Meldung Warning: mail() : Failed to connect to mailserver at "localhost" port 25, verify your "SMTP" and "smtp_port" setting in php.ini or use ini_set() in C:\xampp\htdocs\pages\lostpw.php on line 82 Kann mir jemand helfen?
Homepage Problem
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich benutze die Hp von Mt2GS CMS 1.0 und wenn man sich einloggt als Player: Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\XAMPP\xampplite\htdocs\inc\head.inc.php on line 14
Homepage Problem!
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay, ich wollte meine Momentane Server Homepage Xampp Homepage über DynDns laufen lassen und habe das nach diesem TuT : Hier! auch relativ weit geschafft. Doch jetzt will ich mich mit Filezilla zu dem Ftp Server verbinden und dort kommt folgendes Problem: Status: Auflösen der IP-Adresse für www.easynetwork.is-a-geek.com Status: Verbinde mit 80.***.**.**:21... Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Connection refused by server", versuche nächste Adresse....
Problem mit Homepage
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe schon 5Homepage versucht bei jeden kommt des gleich Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\rank\rank.php on line 15 Pls hilft DankexD;)



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.