Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rotes Reich in 2010 Client sperren???

Discussion on Rotes Reich in 2010 Client sperren??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 96
Rotes Reich in 2010 Client sperren???

Hay hab versucht in 2010 Client das rote reich zu entfernen aber es kommt immer zu fehlern meistens schliesst sich der Client schon beim öffnen. Hab alles gemacht wie in , kann das sein das das für den 2010 Client nicht geht???
lautlosertot is offline  
Old 02/25/2011, 21:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 96
alta was ist das dachte hier wird man geholfen scheis auf doppelpost sryy aber ich hab echt ein problem
lautlosertot is offline  
Old 03/01/2011, 18:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 43
Received Thanks: 30
so wies aus sieht will dir keiner helfen
dann tuhe ich es vieleicht
einfach dass rotereich aus der 936_introempire.dds entfährnen (etc)
ich hoffe ich hab dir geholfen
bibombll is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010 Client Reich Sprechen verstehen ?
11/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Why kann man die andern reich sprachen nur verstehen wenn man Windschuhe anzieht ? ohne windschuhe verstehe ich keinen
s.14.rotes reich
05/29/2010 - Metin2 - 2 Replies
Wer kann mich lvln? bin s.14 rotes reich lvl 18 ich zahle auch wenn solche sachen verboten sind bitte closen
Rotes Reich Map 1 down
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Leute, auf meinem Serveri st das Rote Reich Map1 down, wie habe ich keine Ahnung, heute Server normal hochgefahren und keiner konnte rein (da alle im Roten sind) Blaues geht, Orktal und Zinn Grotte auch. Backup von der Db hab ich auch noch eins. Hoffentlich weiß jemand wie ich das wieder on bekomme da mein Server grade nicht so schlecht war :) Gibt natürlich Thx MfG DJ_Recco aka IceCold
Godmt2(Gelbes Reich und Rotes Reich gehen bei mir nicht!
03/31/2009 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hi erstmal ich hatte versuche mich in rotes ind gelbes Reich einzuloggen und es ging nicht aber in blaues Reich ging es!! Aber bin mir sicher das manchen von euch auch auf rotes/gelbes Reich zocken!! Aber wer kann mir von dem Thema was sagen?



All times are GMT +2. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.