Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie baue ich ein 3ds.max Modell ein?

Discussion on Wie baue ich ein 3ds.max Modell ein? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 75
Received Thanks: 8
Wie baue ich ein 3ds.max Modell ein?

mFG
liiqhtzz♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3D Modell
12/30/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hallo, ich habe letztens diese Programm hier entdeckt. Das ist echt super nützlich, aber nun frage ich mich ob man iwie die Gliedmaßen bei den 3D Modellen bewegen kann? Falls ja wie?
3D Modell
09/21/2010 - General Art - 4 Replies
Jo Com. :D Hab mit dem 3D Grafiken angefangen ^^ Jo wollt euch mein erstes Modell mal zeigen xD http://img.gfx-sector.de/img/1284202549_3-dmodell .png Sollte eigtl das hier werden :< Imageshack - 36333dc2.jpg Aber immerhin ein anfang xD Feed pls =) ?
eq2 mit f2p modell - neuanfangen?-
08/23/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi ! Seit kurzem gibts ja nun eq2 mit nem f2p. Auch wenns zum teil recht eingeschränkt ist, aber es fangen viele spieler dort an, leider bisher wenig deutsche... aber vielleicht hat ja von hier noch jemand bock zusammen anzufangen. kennt jemand noch nen aktuelle bot der funktioniert für eq2? oder nen trick um sich das lvln leichter zu machen?
baue ks bot
06/29/2010 - Last Chaos - 14 Replies
halo alle miteinander:) da mir heute w ist hab ich mia mal was ueberlegt+killer hielft mia ich bau mal 1. ks plus bot (alle 0.4) sec ode so wars doch die waffe plusen 2. wafen in ks mach bot der bot sol keine meisterleistung sein d.h. man mus den char vorher genau an den richtigne ort stelen etc etc naja ich machs mehr so amateurhaft doch cih sag dan hauptsache es klapt evtl kont man die 2 sachen auch noch kombineren ;) naja mal schauen wer hette den interesse?:bandit:
Modell in map einbauen
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
aloa ich mal wieder :D ich habe folgendes vor : map_b2 in der mitte ist ja so ein grosser leerer platz und ich möchte da die textur vom Dämonenturm bzw das ganze modell es befindet sich in zone.eix/epk ymir work/zone/dungeon/devil_tower/deviltowergate.gr2 mein problem ist nun : Wie bekomm ich es dahin XD hab mir milgyo schon angeschaut aber naja kein plan :( hoffe mir kann wer helfen



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.