Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Probelm] Dyndns

Discussion on [Probelm] Dyndns within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.remiinD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 160
Received Thanks: 92
[Probelm] Dyndns

Hallo, ich habe das Tutorial von Profizocker(A.L.A.R.M) genau verfolgt, und alles so gemacht wie er es gemacht hat...

aber wenn ich mich dann einloggen will, kommt fehler beim verbinden?!?!


mc.txt ist richtig eingestellt...

muss ich ALLE port(im vid ca. 80) aktiviere, oder gehen auch nur diehier:

11002
13000
13001
13002
13003
13004
13061
13061
???

weil ich habe nur die angegeben
bitte hilfe
.remiinD is offline  
Old 02/23/2011, 14:58   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
insgesamt sind es 9 game ports und 2 db ports
lfcmaus is offline  
Old 02/23/2011, 15:00   #3
 
.remiinD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 160
Received Thanks: 92
ja, aber wieso komme ich dann net drauf?
.remiinD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[OX Probelm]
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute....... wollte gerade meine oxquiz.lua ändern und die Fragen hier einfügen (klick) nun ja hab ich gemacht habe make.sh ausgeführt aber irgendwie nimmt er die Fragen nicht an wieso ?? Muss nach der letzen OX Frage wieder eine Zeile frei sein (hab ich nich deswegen frag ich) Pls Help :)
Probelm mit db
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also ich hab mein server komplett neu gemacht (hamachi) und dann war meine player/player tabelle futsch also gecrashed also hab ich da ich kein backupp hatte einfach eine clean player tabele eingefügt so gut ging schonmal einigermasen wieder aber wenn man ein neuen acc erstellt hatt man immmer sachen von anderen chars aus der alten player tabelle und man kann teilweise net laufen weil man als schamie sura zeug an hat und so inventar alles identisch mit denen aus der alten tabelle jemand ne...
probelm >:<
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich hab ein problem ich kan mich mit mein acc auf mein server net einlogen bekomm imma kick wie kan ich kordis manuell einstellen ?
Hab ein probelm...
07/28/2010 - Last Chaos - 3 Replies
hei leute ich spiele eternia lc und hab ein probelm mit meinem acc ich hatte mal 4 char`s dann hate ihcc mein ersten gelöscht weil ich mir ein neuen machen wollte habe aber hauptsächlich mit dem 2ten gespielt jetzt wenn ich mit dem 2ten rein will kommt nksp.exe hat ein probelm festgesellt ich weis nicht woran es liegt ob es was mit meinem lc oder mit meinem acc ist weil wenn ich mir jetzt was im item shop kaufe habe ich 5 char`s dort zu den ich items geben kann aber wenn ich mit dem wenn...
hp probelm
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich habe eine seite aufgemacht mit xampp und so mist aber wenn ich da rein gehe kommt da fehler beim verbinden mit dem server und so scheisse was ist das probelm ich hahbe hamachi an xampp an und den server auch an sogar navicat aber geht immernoch nicht was soll ich tun



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.