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[Verkaufe] 2010er Files mit 5 Ch´s ohne Map begrenzung!

Discussion on [Verkaufe] 2010er Files mit 5 Ch´s ohne Map begrenzung! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
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[Verkaufe] 2010er Files mit 5 Ch´s ohne Map begrenzung!

//Ich besitze keine solchen Files, bitte auch keine PN´s dazu, da hat sich wohl jemand einen spas erlaubt.
[SA]John is offline  
Old 02/22/2011, 19:58   #2
 
Dewis3's Avatar
 
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Das kommt glaub ich hierhin:
Dewis3 is offline  
Old 02/22/2011, 19:59   #3
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
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Unnötig..?
Und gehört in M2 Trading Section.
Mαhdin is offline  
Old 02/22/2011, 20:02   #4
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
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wow, 5 channel. kopier dir den channel ordner und änder den port und schon haste 5 channel. map begrenzung gibts bei keinen serverfiles.
garrisson is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2011, 20:06   #5
 
pA1nD's Avatar
 
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Wo liegt aktuell die Map-Begrenzung?? - Was ist der Vorteil?
pA1nD is offline  
Old 02/22/2011, 20:09   #6
 
.Resistance's Avatar
 
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Das kann jeder selber machen.
Seid nicht so dumm und kauft das.
Wer es wirklich nicht schafft, dem schenk ich soche Files
Man muss nur den Channel Ordner kopieren und so weitermachen, wie es garrison schon gesagt hat.
Verknüpfungen sind auch kein Problem
.Resistance is offline  
Old 02/22/2011, 20:13   #7
 
elite*gold: 0
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Dann hau mal bei den 2010er Files die Map begrenzung raus :O viel spaß dabei^^
[SA]John is offline  
Old 02/22/2011, 20:15   #8
 
.Resistance's Avatar
 
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ES GIBT KEINE MAP BEGRENZUNG!!!!
Man kann in jedem Core so viele Maps wie man will starten. Man könnte auch alle in einem starten aber das wird nicht gemacht, weil sonst die Ox und Reichsschlachtmap auf dem selben Channel laufen würden wie die andren Maps.
.Resistance is offline  
Old 02/22/2011, 20:17   #9
 
pA1nD's Avatar
 
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Sorry. für die Frage, falls sie am Topic vorbei ist...

Wie ist das mit den Maps und den Channels? - Was ist, wenn ich welche Verteile? - Vorteile??
pA1nD is offline  
Old 02/22/2011, 20:23   #10
 
.Resistance's Avatar
 
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Also du hast in den 2006er FIles ja die Ordner first, game1_1 uns bis game99.
Das sind die Game Cores, auf denen die verschiedenen Maps laufen. Bei den 2006er Files sind die Maps auf mehrere Cores verteilt, weil die nicht so stabil sind.
Bei den 2010er Files könntest du alle auf einem Core laufen lassen. Aber wenn du mehr als ein Channel hast, willst du ja, dass wenn du Reichsschlacht oder OX machst, das die Player von Channel 1 und 2 auf der sleben Map sind und nich die einen auf der Ox Map CH1 und die anderen OX Map Ch2. Desshalb macht man noch einen weiteren GameCore namens game99, auf dem laufen dann alle Eventmaps. Wenn du dann ein Event machst, sind alle Player, egal in welchem Channel sie davor waren auf der selben Map.

Verstanden?
.Resistance is offline  
Old 02/22/2011, 20:25   #11

 
IgorGlock's Avatar
 
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Tja, hahaha... was ich hier schreibe ist nur ein Verdacht.
Die m2Files sind für 4 Channels gedacht. Bei 5ten belegten Channel stürzen die ganzen game Dateien hintereinander ab und man kann nicht wierklich 5 Channels am laufen halten.

Jetzt mein Testbericht:
habe mit svn. 4xx Files (2006/07er) getestet und tatsächlich konnten diese Channels nicht flüssig zusammen funktionieren. Sobald ein User auf jeden Channel ist, stürzt alles hintereinander ab.

Außerdem besorgt euch soviele Spieler damit jeder Channel gleichviel belegt ist.
IgorGlock is offline  
Old 02/22/2011, 20:29   #12
 
.Resistance's Avatar
 
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Weißt du, woran das liegt, dass "nur" 4 Channels stabil laufen?
.Resistance is offline  
Old 02/22/2011, 20:29   #13

 
nico_w's Avatar
 
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Es gibt eine Mapbegrenzung, welche derzeit bei 32 Maps pro Game-Prozess liegt
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 20:32   #14
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
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Wenn man mehr als 64 Maps hat kann man ja notfalls noch einen 3ten Game Core starten, wobei ich nicht glaube, dass man so viele Maps braucht^^
.Resistance is offline  
Old 02/22/2011, 20:44   #15
 
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Igor da liegste falsch, hatte mal 7 CH´s am laufen in meiner Beta und alles lief.
Selbst Metin2.de benutzt 5 Channels auf den ersten Servern und die funken
ja auch.
[SA]John is offline  
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