Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mehrere server auf einer hamachi ip

Discussion on mehrere server auf einer hamachi ip within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
mehrere server auf einer hamachi ip

Hallo, liebes Forum

Kann ich mehrere MT2 Server auf einer Hamachi IP laufen lassen ?
Schlafhut is offline  
Old 02/21/2011, 19:46   #2
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
Nein, musst ja in deine Serverinfo, dan die gleiche reinschreiben.
Nutzt dir eh nichts 2 Server mit hamachi oO
Rauschii is offline  
Old 02/21/2011, 19:49   #3

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
hamachi packt net mal 1 Server richtig und du wilst gleich 2.
Aggrobär is offline  
Old 02/21/2011, 19:49   #4
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
bzw es geht solange nur ein Server davon läuft.
Ich habe selber 2-3 Hamachi Server bei VPC eingerichtet.
.Delta is offline  
Old 02/21/2011, 19:56   #5
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
Es gehen mehrere Server auf einer Hamachi IP
Du musst jeglich die Ports ändern...
.Junior is offline  
Reply

Tags
2 server auf einer ip, hamachi ip, mt2 p server


Similar Threads Similar Threads
Tausche mehrere psc zu einer
01/22/2011 - Trading - 0 Replies
also ich habe 4 paysafes mit guthaben 5,83€ und suche eine 5€ paysafe bitte melden :)
Einer hamachi server
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi, ich suche einen der mir einen Hamachi server macht. Der kriegt auch rest psc´s. über teamviwer.Ich habe die Server Files von mcncc.com
[Frage] Kann mann mehrere Clients mit einer Tastertur steuern?
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich Hätte Mal eine Interessante frage wenn das schon gefragt wurde sry.. Also..Kannn mann eigentlich mehrere Clienten Bei Metin2 Zb auf einen Privat server laufen lassen und dann zb alle chars in allen fenstern zu steuern mit einer tastertur einem pc ohne zu switchen ? ich fände das sehr interessant..weil ich gerne etwas ausprobieren wolte..wer mir vlt ein programm dazu vorschlägt oder so Wäre voll nett :-)
[FRAGE]Mehrere Server mit 1 Hamachi IP
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hei Ich hab nur eine wirklich blöde Frage ^^ ist es möglich mit einer Hamachi ip mehrere Server zu machen? ? Und damit dann auch auf die db connecten ^.^ Für hilfreiche Beiträge gibts ein Thx :)



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.