Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage wegen Extra Source Verschlüssler

Discussion on Frage wegen Extra Source Verschlüssler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
$Alex$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 108
Received Thanks: 94
Frage wegen Extra Source Verschlüssler

Da bisher mir niemand geantwortet aht in diesem thread

Und ich es gerade sehr dringend brauche frage ich hier noch einmal nach

"Vielleicht jetzt eine doof Frage aber woran erkenne ich wann er mit dem Verschlüsseln fertig ist?xD, weil...
1. Ich warte schon ca 5min
2. Ist ein leeres Fenster
3. es schließt sich nicht von selbst
4. Es kommt keine Meldung,dass es fertig ist.."

Mfg $Alex$

Danke für jede gescheide antwort^^
$Alex$ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Extra Verschlüssler Source
09/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Hey, ich veröffentliche hier meine Source von meinem extra Verschlüssler :) Er benutzt nur *simpel* eine AES verschlüsslung :) Ich habe die Source so simpel wie es geht geschrieben damit der Key so leicht wie es geht umzuschreiben ist! PS: Vielleicht mache ich bald eine simple Patcher Source pub weil es mir gegen den Strich geht das manche Leute die verkaufen ;o Also Klartext: Die Source sind für Programme die den Pack Ordner verpacken und packen können! Man muss sich nur ein kleines...
[Release]Extra Verschlüssler für euren Client
07/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Hey, ich veröffentliche hier mein extra Verschlüssler für euren Client! Man kann zwischen 5 verschiedenen Keys entscheiden undund bindet den Entschlüssler mit dem passenden Key mit seinen Patcher, welches ein dringender Schritt ist, da sonst die User die Verschlüsslung umgehen können! Danach bindet ihr den cryptor2 an eure bin! Erklärung zu den einzelnen Programmen: Dateicryptor verschlüsselt eure *.eix´s! Cryptor entschlüsselt automatisch alle *.eix aus dem pack Ordner! Cryptor2...
Hi brauche hilfe wegen NPC Extra.....
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi com Ich möchte gerne meine NPC so machen das man mehr kategorien haben kann ich hab des bei Exo2 Metin2 geshen und bei SpiritMt2 udn bei NRG und da wollte ich wissen wie des geht also zb bei rüssi händla - Anfangsrüssis <- 1kategorie -34/54 Rüssis <- 2kategorie
Frage zum 173mt2 geht net regestrieren wegen Zeichnung oder ist das frage.
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
es geht einfach net.kann jemand helfen oder übersetzung geben bitte.



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.