Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi P-server mit de.tl Homepage verbinden

Discussion on Hamachi P-server mit de.tl Homepage verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 02/21/2011, 18:55   #16
 
TwoPlayer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 283
Received Thanks: 38
Talking

Quote:
Originally Posted by Plazmaa View Post
Denke schon,weil man da ja kein Hamachi braucht.
weiß auch einer wie das funktioniert bin nämlich auf der suche nach so etwas!
TwoPlayer is offline  
Old 02/21/2011, 20:30   #17
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Mach dir nen DynDns Server... und fertig! dann kanste auf webspace laden(mikt hamachi nicht möglich)
WhiteCollar is offline  
Old 02/22/2011, 13:40   #18
 
TwoPlayer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 283
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by TerrorTom View Post
Mach dir nen DynDns Server... und fertig! dann kanste auf webspace laden(mikt hamachi nicht möglich)
ich hab das mal mit nem script von wedernator probiert hat net geklappt!
TwoPlayer is offline  
Old 02/22/2011, 15:04   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 113
Received Thanks: 12
Es geht zu 100%... NICHT!
Dr.H!gh is offline  
Old 02/22/2011, 17:09   #20
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
#reportet weil es hier langsam zu Spam wird.
.Plazmaa is offline  
Old 02/22/2011, 17:13   #21




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Entweder es geht oder es geht nicht
Wenn es geht gibt es hier sicher irgendwo ein Tutorial dazu.

#closed
Saaja is offline  
Closed Thread

Tags
de.tl, hamachi, schnell


Similar Threads Similar Threads
Hamachi:Fehler beim verbinden mit dem server?!
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
:mad:Hi erstmal, ich bin neu und hab ein problem: ich habe mir einen hamachi pserver erstellt und habe accounts gemacht, so weit lief alles gut aber wenn ich den server mit meinem freund auf einem 2. computer spielen will... Also ich habe die exe in den clienten bei dem2. computer. in die mc.txt hab ich die hamachi ip( 5.138.115.100) reingeschrieben (ich hab es auch mal mit 5.138.115.7 probiert). Dann hab ich die pc´s in das selbe hamachi netz rein. wenn er den clienten startet läuft auch...
Hamachi Server Fehler beim verbinden...
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi, also ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Ich habe schon alle Foren und ganz Google durforstet aber keine Lösung meines Problems gefunden. Ich habe mir vorgestern einen Hamachi Server gemacht. Hat auch alles super geklappt... bei mir. Als aber gestern 3 meiner Freunde darauf wollten kam immer nur die bekannte nachricht:"Fehler beim verbinden mit dem Server". Daraus kann man ja schließen das sie keine verbindung zu mir haben. Ich habe die Portmaps, meine mc, die mc von...
HAMACHI server.. Fehler Beim Verbinden mit dem Server... Metin2
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 49 Replies
Ich habe mir gestern einen Hamachi Server gemacht und jetzt hab ich das Problem, dass nur ich in den Server rein kann. Alle anderen die in den Server on kommen wollen bei denen steht da: Fehler beim verbinden mit dem Server. Die anderen waren auch in meinem Hamachi Netzwerk und hatten auch bei mc.txt die Ip von mir drin. Alles im ungepatchten Metin2 Ordner Kann mir da pls jemand weiterhelfen?
Metin2 - Hamachi P-Server [Admin] Fehler beim Verbinden mit dem Server.
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo E*pvper! Ich habe mir heute einen Hamachi P-server erstellt, mein Problem ist: Wenn ich mich versuche einzuloggen steht dort immer Fehler beim Verbinden mit dem Server. Alle Ports sind an. Firewall ist aus. Server ist on. Ich weiß nicht mehr weiter :( Bitte um Hilfe :D
Hamachi:Fehler beim verbinden mit dem server?!
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi erstmal, ich bin neu und hab ein problem: ich habe mir einen hamachi pserver erstellt und habe accounts gemacht, so weit lief alles gut aber wenn ich den server mit meinem freund auf einem 2. computer spielen will... Also ich habe die exe in den clienten bei dem2. computer. in die mc.txt hab ich die hamachi ip( 5.138.115.100) reingeschrieben (ich hab es auch mal mit 5.138.115.7 probiert). Dann hab ich die pc´s in das selbe hamachi netz rein. wenn er den clienten startet läuft auch noch...



All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.