Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Client

Discussion on Suche Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 103
Received Thanks: 12
Cool Suche Client

Hey,

ich suche einen sehr Guten Client aber nich Computerkrank oder Profizocker...

Was der Client haben soll:

-neue Waffen

-neue Rüssi´s

-neue Mop´s

-GM Items entbuggt

-Reittiere entbuggt

-verbessertes Glitzern

-neue Skills evtl auch Korea Skills

Das wars eig freue mich auf eure Antworten DL links schicken bitte nur per PN
gianni333 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE: SUCHE JEMANDEN DER DEN ALTEN IRONJU2 CLIENT HAT GEBE 10€
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HALLO, ICH SUCHE JEMANDEN DER DEN IRONJU2 CLIENT! HAT GEBE DEN 10EURO PSC PLS PN SCHREIBEN ODER SO :D
[CLIENT MODDING]Suche Mods Für meinen Client
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Da ich ClientModder bin(Keine Große sache). Und ich einen Client Für meinen Server Machen will ,wollte ich nach euren Persönlichen Mods aller art Nach Fragen. UndZwar ob ihr sie hier im Thread mit DL link Postet Kriegt auch THX. Da mir das nicht reicht den Client Von neonblue zu zerstückeln. Es wird ein Super Client.Wenn alles Klappt nehme ich Von unserem Server Den Designer und er macht Grafiken usw. was ich allerdings gesucht habe Und Ja SuFu(SuchFunktion)Habe ich benutzt. Aber diese...
[SUCHE] CLient Modder (2010er) Client
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HAllo, ich suche jemanden der sich mit demn 2010er Client auskennt habe einige Probleme und bräuchte kurz Hilfe Jemand der sich auskennt b9itte mich mal anschreiben ;) Lg Nick
Suche Client oder Client erststeller
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute habe alles versucht kriege es echt nicht hin habe ein Hamachi server Und habe da Waffen von Sonystyle von Darki und und rüssis Smaragdt holy gifti und Saphir suche den client der alles da drinne hat oder jemand der mir ein client macht bekommt auch ne psc 10€ kriege er wirklich nicht hin:D
[Suche]client files for nonopower2's client
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hello people i have a question does anyone have client with all maps/weps/armors etc. that nonopower2's server file contain? i would be happy if you give me the link.



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.