Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010 Files + Externer DB Server o.O

Discussion on 2010 Files + Externer DB Server o.O within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
2010 Files + Externer DB Server o.O

Guten Abend elitepvpers,

ich habe nun ein in meinen Augen sehr "komisches" Problem. Ich habe meine 2010 Files seit längerem optimal am laufen mit einer lokalen Datenbank auf FreeBSD. Nun hab ich aber noch einen Linux-Server für meine Datenbank welchen ich für die 2007 Files immer genutzt hatte und hab dort jetzt mal meine 2010 Datenbank drauf geschmissen, da Linus diese bekanntlich schneller verarbeitet.

Nun hab ich aber ein "kleines" Problem. Egal ob von meinem Testroot oder vom Hauptroot. Sobald ich die Files in den configs auf den Datenbankserver lenke stehen ingame KEINE NPC´s mehr da. Monster sind auch keine zu sehen. Wenn ich die Server (test u. haupt) wieder lokal auf die Datenbank lenke sind diese wieder da. Wodran kann so etwas liegen?

Wenn jemand sich die Configs anschauen möchte sollte dies kein Problem sein, aber eigentlich denke ich werden die schon stimmen, da ich das bei den 2007 Files auch immer so hatte und sich an dem Aufbau der Configs wenig geändert hat...

Danke schon mal für eure hilfreichen Antworten.

MfG. jackdown
jackdown9 is offline  
Old 02/15/2011, 07:07   #2
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Haste die DB komplett auf den externen Server übertragen?mfg
garrisson is offline  
Old 02/15/2011, 08:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Ja, komplett, hatte mit den 2007 ne Zeit lang nur die acc db extern, zur Zeit aber alle db auf ein und dem selben externen root :P
jackdown9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
offical server files 2010 server files
01/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
offical server files 2010 server files link pls .
server geht nicht bei externer db
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo erstmal ich weiß zwar nihct ob das der richtige berreich ist aba ich fange erstmal an also ich hab nach dem tut von imer Laggfreien Stabiler sicherer(!) Server bis > 1000 Spieler (mehr nicht tested) naja habe es so gemacht und die sachen geändert allerdings nur die player common db ... nun hab eich allerdiongs das problem das er immer connectrin refused anziegt und nej core fehler hat hier mal der screen daszu http://www4.pic-upload.de/27.07.10/rq9ef5d85apu.j pg naja hier mal der...
[FRAGE] Wie kann man v14 offi files zu externer Database connecten lassen??
04/26/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo liebe ElitePvPers-Community!! Ich habe folgendes Problem: Und zwar benutze ich V14 offi files und Allinone DB. Ich möchte nun aber die DB auf einen externen Hoster hochladen der externe Zugriffe zulässt. Mein Problem ist nun ich weis net wie man die Server dafür einstellt(also das die auf die Db zugreifen können und ob das überhaupt möglich ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :handsdown: MfG Hanni
[Guide] How to: Flyff P-Server mit Externer Datenbank
11/01/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo liebe EPVP Community! Ich dachte das ich meinen Guide aus dem konkurenzforum auch hierhin bringe um euch das nich vorzuenthalten! Ich werde euch zeigen wie ihr einen Flyff Server mit einer externen Datenbank(Db) erstellen könnt! Ich habe die SuFu benutzt und noch keine Guide dazu gefunden! Ich werde euch auch nicht direkt erklären wie ihr einen Flyff P-Server erstellt sondern wie ihr ihn prepariert damit ihr eine externe Db nutzen könnt. Wenn ihr ein gutes Tutorial für einen Flyff...



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.