Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin "pack" Dateien mit anderem Format packen

Discussion on Metin "pack" Dateien mit anderem Format packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/13/2011, 23:51   #16
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Du mussst die Metin2 Engine so bearbeiten, dass diese z.B. anstatt den *.epk Algorhytmus, den Algorhytmus für *.rar oder *.cab (sind nur Beispiele) geben. Wenn du dann den *.epk Inhalt vollständig entpackst und dann zu einer *.cab wieder packst, müsste die Metin2 Engine das sozusagen auslesen können. Wenn du dich mit Engines und Algorythmen auskennst, weist du ja wo du anfangen musst ;-)
MrChiLLouT is offline  
Old 02/14/2011, 19:56   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 55
Received Thanks: 7
Haben dann die Spieler trotzdem i-eine Chance meine Files zu entpacken?
Wenn ja wie?
Und wie könnte ich es vllt vorbeugen..
Da_Fülla is offline  
Old 02/14/2011, 20:46   #18
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
Es gibt immer Möglichkeiten, an die Dateien zu kommen.
Erstell eine eigene Verschlüsselung (ich hab kein Plan, wie sowas geht^^ aber das ist ziemlich sicher denk ich)
Trotzdem: Wenn iwer UNBEDINGT die Dateien haben will, bekommt er sie. Es gibt keinen 100% Schutz
.Resistance is offline  
Old 02/16/2011, 18:36   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 55
Received Thanks: 7
Ja, das ist schon klar aber die könnten das ja dann auch nur schaffen indem sie die Informationen über dieses Dateiformat aus der .bin oder .exe herauslesen können oder?

Doch dazu muss ich erstmal solche Informationen über mein neues oder altes Dateiformat in die .bin bzw. .exe hineinbringen und zwar an die Stelle an der die Informationen übers Entpacken der .epk und .eix Dateien stehen right?
Da_Fülla is offline  
Old 02/16/2011, 18:37   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 55
Received Thanks: 7
Ja, das ist schon klar aber die könnten das ja dann auch nur schaffen indem sie die Informationen über dieses Dateiformat aus der .bin oder .exe herauslesen können oder?

Doch dazu muss ich erstmal solche Informationen über mein neues oder altes Dateiformat in die .bin bzw. .exe hineinbringen und zwar an die Stelle an der die Informationen übers Entpacken der .epk und .eix Dateien stehen right?

Nur wo finde ich die Infos in der .bin /.exe?
Wenn man das Teil mit Hex-Editor öffnet bekomm ich da nicht viel Infos..
UPX isses laut Proggi nicht und mit PE Explorer gings auch nicht da i-etwas zu entpacken..

Hat denn keiner ne Idee?


EDIT: Sry 4 Doppelpost... liegt an meinem Schrott Internet ..
Da_Fülla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
Metin.DE "Kunden behandeln wir wie Dreck" oder "Hinter den Kulissen von Gameforge"
02/13/2010 - Metin2 - 116 Replies
In diesem Treath möchte ich euch einmal zeigen, wie schlecht die GF mit ihren Kunden umgeht. Es mag sein, das ich meinen Account dadurch komplett verliere, aber nachdem mir in einem Monat 3 Accounts (E-mail UNABHÄNGIG) von ein und dem selben GM namens Domikus gebannt wurden (2 Nebenaccounts permanent, mein Main mit 1 Monat Sperre) habe ich endgültig von diesem Saftladen genug! Ich werde zunächst einmal von 2 meiner Accounts den jeweiligen Ticketverlauf zeigen, indem man sehr gut...



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.