Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 p-Server Client

Discussion on Metin 2 p-Server Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Exclamation Metin 2 p-Server Client

Ich hab mal ne dringende frage
Immer wenn ich Metin 2 Starten will kommt eine Fehlermeldung
irgendwas mit honkong/etc
Ich glaube es liegt am client kann mir jmd sagen wie ich das beheben kann oder gebt nen link für nen neuen client

thx schon mal im voraus
steveboom is offline  
Old 02/13/2011, 18:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 474
Received Thanks: 83
Downloade neu
_TheGodfather_ is offline  
Old 02/13/2011, 19:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
ja aber ich weiß 1. nicht wo
2. nicht welcher

deswegen hab ich denn threat ja aufgemacht
steveboom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin P-Server Client
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Suche einen Metin P Server Client, in denen zum einen Rüstungen wie " Smaragt-Rüstung, Saphir-Rüstung, Gift-Rüstung, und die " Holy Kings " ( Levis, Thors, Sagys Rüstung --- ) eingefügt, als auch die neuen Waffen und die Neuen waffen von sonystyle vorhanden sind :D Oder eine Hilfe wie ich sonys Waffen einfüge :) Bearbeiten werde ich das dann alles sowieso noch müssen >_< ( item_proto) Aber wäre nett :p Kriegt THX dafür ;) /// Per PN bitte .
Metin 2 P Server (Client)
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leuts :) Ich hab ne frage^^ Ich will gerne nen P server für mich & meinen Kumpels basteln.. Nun weiß ich nicht welcher Client am besten ist^^ Von Prozocker or Neon Blue ; 2010 usw..
[HOW TO MAKE]ein client für metin p-server?
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo, ich hab mir einen eigenen hamachi p-server erstellt und jetzt will ich das andere spieler auch auf meinem p -server drauf können aber ich weiß einfach nicht was ich ihnen oder was anderen senden soll damit die auf meinem spielen können???? :confused::confused::confused::confused::confused ::confused: THX im vorraus
Client Für Metin Private Server
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Brauche bitte ein Link vom Client.. habe hamachi metin p. gedownloadet aber da funkt. der client nicht weil er verbuggt ist und ich fine keinen client... wenns geht bitte client Link... Danke.. :pimp::pimp: Es ist so. Ich starte die exe. (Hamachi ist an) alles geht fenster öffnet sich.. dann logg ich mich ein, es geht, dann wähle ich charackter.. Dann werde ich automatisch ausgelooggt.. bitte Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.