Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen Core erstellen möglich?

Discussion on Neuen Core erstellen möglich? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Neuen Core erstellen möglich?

Hi,
Meine Frage wäre ob es möglich ist einen neuen Core zu erstellen.
Weil bei mir ein Core so ausgelastet ist das die Maps down gehen.

Wenn ja könnte mir das jemand erklären.

Ich habe die Verknüpfungen locale game log gemacht.
Configs Ports geändert.
Trotzdem kommt Socketfehler.
Wisst ihr warum?
Jede Hilfreiche Antwort könnte mir weiterhelfen.
Danke
тrαder is offline  
Old 02/13/2011, 17:33   #2
 
countiblader's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2009
Posts: 144
Received Thanks: 40
du kannst es dir einfach machen und nun ein backup machen neuen server machen und alles hochladen bis auf deinen fehler dan hastes einfacher gemacht aber ob man nen neunen machen kann kp ^^
countiblader is offline  
Old 02/13/2011, 17:49   #3
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Ja weiß das den niemand?
тrαder is offline  
Old 02/13/2011, 19:02   #4
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Auch wenns keine direkte Antwort auf deine Frage ist, wärs nicht einfacher einen weiteren Root zu mieten --> neuer Channel --> bessere Lastverteilung
Uepsilon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Eigene Core+DB erstellen Mangos 3.3.5a
06/29/2013 - WoW Private Server - 141 Replies
Hi EPvPers Community. Ich möchte euch zeigen, wie ihr mit eurer eigens compilierten Core und eurer eigens erstellten Datenbank einen Privat Server für WoW macht. Teil 1, die Core: Zuerst einmal liste ich hier alles auf, was ihr für die Core benötigt: - Tortoise SVN TortoiseSVN - GIT Dort die aktuellste Version raussuchen und downloaden - Visual Studio 2010 In der Box Rechts mit dem Titel "Windows Downloads" Visual C++ 2010 Express auswählen und downloaden Testversion Alternativ...
Gilden erstellen nicht mehr möglich????
01/26/2011 - 4Story - 9 Replies
Ich hätte mal eine Frage. Warum kann ich keine Gilden mehr im offiziellen 4 Story erstellen? Ich spiele auf dem Server Xahdra. Ich war schon bei dieser Gildenfrau, bei der man Gilden erstellt, aber ich kann einfach keine machen. Bitte um schnelle Hilfe. MfG Kampfpanzer125
metin2 forum acc erstellen nicht möglich ?!
06/01/2010 - Metin2 - 7 Replies
hi leute ich versuche mir ein metin2 fourm acc zu erstellen. doch nach 2 tagen sagt mir das metin2 forum das der acc nicht mehr existiert und ich bin abgemeldet! kann mir da einer helfen weil ich kappier das nicht.
Waypoints erstellen nicht möglich!
05/31/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hi, Ich hab meinen RoM Char jetzt mit Elvrions bot bis Level 10 gebracht! Da es ja keine weiteren Waypoint Dateien gibt, wollte ich mir selbe welche erstellen mit der : createpath.lua! Das hat am Anfang auch wunderbar funktioniert doch, als ich dann ein zweites mal die Wegpunkte setzen wollte pausiert der Bot immer wenn ich 1 drücke! Dann drücke ich Entf um die Aktion zu wiederholen, aber dann kommt genau das selbe Problem. Wie kriege ich es hin, dass ich wieder normal Wegpunkte...
Char erstellen nicht möglich
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
HeyHeyHey^^ Alsoo.. Hab ja ein server der sehr kaputt ist.. Kann eine chars erstellen und nicht schreiben sonst bekommen alle kick kann da wer helfen?



All times are GMT +1. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.