Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Computerkrank Items/Maps

Discussion on Computerkrank Items/Maps within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Computerkrank Items/Maps

Hei ho...^^

Also ehm ich suche die Maps und die Items aus den Computerkrank files hat die jemand vllt???
ich will nur die datein also für die Items nur die Query... zu einfügen^^
und die maps halt ka was ich dafür brauche vllt kan mir ja jemand sagen wie ich die einbaue haben Profizocker files.. ^^

Pls ^^
(nein ich nehme nicht die files habe in meinen Files schon zu viel gemoddet)

MFG TerrorTom
WhiteCollar is offline  
Old 02/25/2011, 15:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 93
Received Thanks: 2
suche die auch
thegladiator1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverfiles Computerkrank.... Maps
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, ich wollte fragen weiß einer wie die neuen Maps in FileZilla heißen von den Serverfiles von Computerkrank... und wie bekommt man in Filezilla in Dt... also wenn man die 4te ebene bearbeiten will... Wer mir helfen kann bekommt ne Belohnung Pn´t mich hier oder in Skype Brauche echt hilfe....
neuen maps von computerkrank
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Habe ein problem. Und zwar habe die files von computerkrank. Wollte mal paar quests raus löschen dir man nicht braucht. Und jetzt gehn paar neue Maps von computerkrank nicht mehr(Handelsmap..) aber Zombiemap oder so geht...Habe keine Quest von den neuen Maps gelöscht (event_map....) Kann mir villt. einer seine hochladen? Wäre echt nett MfG sikus
Die Maps von Computerkrank ...
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com Kann mir einer erklären wie man die Maps von Computerkrank Clientside sichtbar macht? Denn Ich/Wir wollen den Clienten von Computerkrank nicht, da man dadrauf hacken kann und uns das Design nicht gefällt. Ihr bekommt auchn thx



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.