Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei Teleporter Grotte bzw Grotte2 hinzufügen?

Discussion on Bei Teleporter Grotte bzw Grotte2 hinzufügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
black'coockie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
Bei Teleporter Grotte bzw Grotte2 hinzufügen?

Hallo,
Ich möchte Grotte bzw Grotte2 in den teleporter hinzufügen weis einer wie?
black'coockie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grotte hinzufügen ?!
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo leute, Ich habe mir mal nen eigenen P-server erstellt, es läuft auch alles, habe nen paar mobs gemoddet (die Tiergötter sind ca so stark wie sensi ;) ) und es hat auch (fast) alles geklappt. So kommen wir zu dem "(fast)"... Mein einziges problem ist, dass Grotte 1 und 2 nicht im Client enthalten waren und ich nicht weiß wie ich die hinzufügen kann x_X Und wenn das jmd weiß, würde ich noch gerne wissen wie ich mache das z.b. der Sensi in Grotte 1 spawnt... oder wie ich die spawns...
Grotte 1&2 in Teleporter
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leutz! wollte mein Teleportr so einstellen das man sich gleich zu Grotte 1 und 2 telportieren kann. leider ohne erfolg :( kann einer diese quest editieren damit das geht? : Schon mal danke vorraus :D MfG EnosAGA
Quest schreiben für grotte 2 teleporter
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin leute ja ich habe jetz 3 mal meine quest hier rein gehauen das ihr die überprüft und mir sie richtig macht nur bei 1 quest war core fehler und bei den anderen 2 kamm nix ich bitte euch das ihr mir jetz hier eine quest schreiben für den grotten warp 1717 1220400 ihr bekommt auch 1 thx =)
wie GW un RW den Teleporter hinzufügen?
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leuts Ich habe die suche benutz, aber nix passendes/hilfreiches gefunden. Ich möchte gerne wissen wie man GW (geisterwald) und RW (roter wald) dem teleporter hinzufügt? Habe hier mal die quest gleich mit eingefügt, da ihr mir vllt erklären könntet .... Bei hilfreichen antworten bekommt ihr natürlich einen THX -- Teleporter quest map_warp begin
Wie beim Teleporter neue Orte hinzufügen?
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo! Könnte mir jemand erklären wie ich beim Teleporter neue Orte hinzufüge? Wäre echt nett lg



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.