Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim neuen cahr erstellen auf hamachi server

Discussion on Problem beim neuen cahr erstellen auf hamachi server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
countiblader's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2009
Posts: 144
Received Thanks: 40
Problem beim neuen cahr erstellen auf hamachi server

hay leute ich habe kein prob, also ich habe mir die files von apfelkern auf den server gemacht und nuze modi fide clint 4.5 und wen ich mich einlogge ahbe ich immer neue sachem im inventar habe aufeinmal als ninja eine sura king an und so also foll behindert und ich ahbe versucht den fehler in einer der anfangsquest zu finden aber ich weis net ob es an clint oder files ligt wen mir einer vill. bitte die antwort beantworten könte were das sehr hilfreich



danke schonmal im vorraus


mfg:Felix
countiblader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Erstellen des Hamachi Netzwerks
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey ich hab nen problem bei mir kommt immer wenn ich mit Virtuell PC die Files öffne das hier: (Ich habe mich genau an den TuT´s gehalten) Ich hab den schritt szsinstall gemacht und dann nochmal dann auf reboot eingeben dann kommt das hier: "Enter full parthname of Shell or Return for /bin/sh: Ich hab schon versucht es zu Rebooten sowie die Parths von Metinorder und die von den Files ging nicht
Benötige Hilfe Beim hamachi server erstellen
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo erstmal, ICh wollte mir einen server machn alles wunder bar dann hab ich Virtuel pc gestartet hab alles eingestellt dann standt da Einer der Virtuellen Festplatten konnte nich gefunden werden. Geben sie eine neue virtuelle Festplatte an Was nu Bitte Helft mir
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Hilfe hab ein Prob beim Server mit hamachi erstellen
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich hab da ein Problem,dass man im video sieht:(:((Sry für schlechte quali) Ich mache alles wie in den Tuts aber dann wenn ich ./star eingebe kommt das und der server fährt nicht hoch YouTube - kann pserver net starten



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.