Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE! brauche was für king v1

Discussion on HILFE! brauche was für king v1 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
HILFE! brauche was für king v1

Da es bei den sf die ich nutze nicht drinne sind, suche ich mal bitte die icons und die query-code für die king v1 für alle rassen.

Mfg [D]-Light
[D]-Light is offline  
Old 02/12/2011, 19:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
jahaa
[D]-Light is offline  
Reply

Tags
king v1, metin2, pserver metin2


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe Thread] King~King Betrueger
01/29/2011 - Metin2 - 4 Replies
Ich wette ihr kennt den jetz schon von Black Markt " King~King " http://www.elitepvpers.com/forum/members/3192166-k ing-king.html Er betruegt sachen von Metin und Runescape. Er hat Crystal Prime's Metin Sachen betrogen und versucht damit Rs und Metin Sachen gleichzeitig weiter zu betruegen. Er hat paar Threads von Rs und Metin. Ich wollte nur wissen ob ihr mir helfen koennt ihn zu perm-ip-sperren von ElitePvpers.
Brauche Hilfe bei King Rüssis 2!
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe bei meinem Server ein Problem. Unzwar, dass ich die king Rüstungen V2 (Hier) und kann die Rüstungen für Sura,Schami,Ninja nicht tragen nur Krieger gehen! Gibt es bestimmte Values was für Krieger/Ninja/Sura gehen? Hoffe schnell auf Hilfe MfG
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Brauche King MT 2 Account!
06/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Liebe Community, Liebe Pserver Zocker, Bereits nach ungefähr 1-2 Tagen bin ich auf der Suche nach einer Frau/Mann die mir einen King MT 2 account machen kann. Ohne das er in online kommt und meine Sachen klaut.!! Im gegenzug würde ich einen NewLongju Acc anbieten Enthalten sind : Ein Krieger über lvl 30



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.