Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi`? Ja oder Nein ?

Discussion on Hamachi`? Ja oder Nein ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Hamachi ja oder nein?
Ja 3 20.00%
Nein 12 80.00%
Voters: 15. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
FSek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 63
Received Thanks: 3
Hamachi`? Ja oder Nein ?

Da ich Momentan einfach nicht ganz Klar mit einem DynDns - Server zu erstellen, wollte ich auf diesem Wege mal Fragen ob es denn noch Leute gibt die auf einem Hamachi-Server spielen würden ??

Er wird dann nicht oldschool sein oder sonst was aber es wird auch nicht so sein das man alles bekommt, bissl was sollte man sich schon erarbeiten können .
Hoffe mal auf eine Gute Entscheidung von euch Usern .

MFG

FSek
FSek is offline  
Old 02/12/2011, 15:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,655
Received Thanks: 820
Nein, nur wenn es ein stabiller PvP server ist mit dem start level 70 .
.SticK^^ is offline  
Old 02/12/2011, 15:49   #3
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Hamachi nein,
Weil die meisten einen Server wollen der immer on ist.
Und Hamachi is normal nicht 24/7 on..
Und ausserdem kann Hamachi schnell down gehn..

Mfg Plazmaa
.Plazmaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2011, 17:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 54
Received Thanks: 5
Quote:
Hamachi`? Ja oder Nein ?
Würde dir abraten Hamachi ist stendig überlastet!!
->Skyline<- is offline  
Old 02/12/2011, 17:24   #5
 
FSek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 63
Received Thanks: 3
Ok ich merke schon leider will das wohl keiner ... würde ja auch einen DynDns machen aber mein Router lässt sich nicht Configen und Portmap usw. halten die Belastung nicht aus .... der Server wäre ja 24/7 an da brauchter euch keine Sorgen machen
FSek is offline  
Old 02/12/2011, 17:27   #6

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Ne da Hamachi server meistens nach 3tagen wieder off sind
jody1 is offline  
Old 02/12/2011, 17:46   #7
 
FSek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 63
Received Thanks: 3
Ach das ist so mies da haben jetzt so viele Leute schon nen Hama-Server gehabt und haben damit Hama-Server eigentlich einfach nur runtergezogen echt traurig aber naja kann man nix machen-.
FSek is offline  
Old 02/12/2011, 17:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 54
Received Thanks: 5
Naja ich hab auch schon "HAMACHI"-Server gehsehen mit 200 leuten ++.
Versuch es doch einfach mal.
->Skyline<- is offline  
Old 02/12/2011, 18:01   #9
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
naja wenn dein Konzept WIRKLICH überzeugt, und du in Aussicht stellst bald auf Root umzusteigen dann könntest du auch Player bekommen.
Ansonsten sind die Ansprüche mittlerweile so hoch, dass eigentlich nur noch Root-Server eine wirkliche Chance haben.
.Delta is offline  
Old 02/12/2011, 18:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 54
Received Thanks: 5
Auch "ROOT-Server" müssen bestimmte ansprüche erfüllen.
Und es gibt mind 2000 Server.
->Skyline<- is offline  
Old 02/12/2011, 18:10   #11
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by ->Skyline<- View Post
Auch "ROOT-Server" müssen bestimmte ansprüche erfüllen.
Und es gibt mind 2000 Server.
klar gibt es auch Mist Root-Server, aber dennoch spielt der Großteil der User nur noch Root-Server.

Und das mit der ständig steigenden Serveranzahl ist schade.
.Delta is offline  
Old 02/12/2011, 20:22   #12
 
FSek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 63
Received Thanks: 3
Ja das denke ich auch Ich habe jetzt auf so vielen Servern gespielt aber ich muss ehrlich sagen es gab mängel bzw. hat mir was nicht gefallen was aber bei nem anderen wieder da war aber dafür anderes wieder nicht .. deswegen ist es mein Ziel diese ganzen Guten Dinge zusammen zu schliessen und nen Guten Metin2 - Server zu erstellen. Ok ich danke euch auf jedenfall für eure Antworten die Ihr mir hier gegeben habt ... und ich denke ich werde erstmal Hamachi aufbauen eine kleine Com zusammen kriegen und dann Durchstarten . Ich hoffe das klappt alles ... werde alle Einladen wenn es soweit ist ....
FSek is offline  
Old 02/12/2011, 20:37   #13
 
.24H's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 267
Received Thanks: 69
also ich würde auf einem hamachi spielen, wenn er gut ist.
.24H is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Win 7 ja oder nein ?
08/23/2010 - Technical Support - 21 Replies
Ho ! Wollt fragen ob Win 7 32 Bit auf dem PC gut läuft : 1,43 GB Ram Nvidia Geforce 6100 ( Ist aber denk ich unwichtig ^^ ) amd Sempron 2800+ Und ich will jetzt keinen Link zu den Systemanforderungen , ich weiß sie selber . Die Frage ist nur ob es den PC dann nicht unbrauchbarer und langsamer macht als er davor war ! MFG
[Veröffentlichen] JA oder NEIN!?!
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo Elitepvpers Community Ich habe eine Frage an euch! Ich habe nun den Polnischen Flooder gefunden. Womit man einzelne Maps Flooden kann, sodass man diese map nicht mehr betretten kann! Ich Frage euch! Da es viele Server Inhaber gibt die es nicht gern sehen das so etwas in den Händen von kleinen Kindern kommt die es dann ausnutzen. Und man es noch nicht Fixxen kann! Somit möchte ich euch die möglichkeit lassen darüber abstimmen zu lassen!
nein oder?
02/24/2009 - Metin2 - 11 Replies
ich lese grade im vid von apic, das metin am 20.3.09 zugemacht wird? ehrlich? stimmt das? verlässliche quellen? mfg
Ja oder Nein?
06/28/2008 - Off Topic - 7 Replies
Was sagt ihr? :p
Was nun JA oder NEIN ?
09/30/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi leute, um nochmal klar zu stellen für alle, würd ich nun gerne wissen ob nun ne mehr oder weniger funktionsfähige sharp version veröffentlicht wird oder nich? was bringt dem einfachen nutzer des sharp das denn wenn der opensource geht? nix eigentlich denk ich mir mal oder? kann da ja nicht einfach rumschreiben wenn ich nix blick. danke schonmal für eure antworten! mfG



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.