Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere Channel 2010 Files (Frage zur Anzeige "norm" / "...")

Discussion on Mehrere Channel 2010 Files (Frage zur Anzeige "norm" / "...") within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Mehrere Channel 2010 Files (Frage zur Anzeige "norm" / "...")

Guten Tag liebe Community,

ich habe mir gestern (mehr aus lw) mal 6 Channels gemacht. Hier für habe ich Serverside den Channel1 (kp wie der vorher hieß, glaube game) kopiert und dann immer in Channel1/2/3/4 usw umbenannt. In diesen Channels hab ich jeweils die Ports erhöht, so dass diese funktionieren. Dann habe ich im Client in der Serverinfo.py den einen Channel der bisher da war 5 mal kopiert und auch die Ports umgeändert und diese 11 in 12/13/14 usw erhöht. Nun kann man auf die Channels connecten und diese sind auch getrennt. Also von den Funktionen geht eigentlich alles so wie es sollte.

Aber nun zu meiner Frage / meinem Problem:

Bei mir wird bei den ersten beiden Channels "norm" angezeigt und bei Channel 3-6 nur "...". Wo rann kann das liegen?

Meine Vermutung:
zu schwacher Server oder dass mysql local auf meinem FreeBSD läuft zurzeit (Testserver like). Ich habe einen Debian root hier für die db, aber nicht die Zeit gerade meine db dort zum test drauf zu ziehen ob es dann geht (was ich nicht wirklich glaube).

Ich hoffe jemand von euch weis da mehr bescheid.

mfg. jackdown
jackdown9 is offline  
Old 02/11/2011, 22:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 496
Received Thanks: 263
ja das problem kenn ich hatte es ma gefixxt aber weiß es nicht mehr :?
S@nny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +1. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.