Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf eigenen Metin2 Rootserver connecten

Discussion on Auf eigenen Metin2 Rootserver connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 26
Received Thanks: 7
Auf eigenen Metin2 Rootserver connecten

Hallo epvp,

ich habe eine Problem, und zwar ich habe mir ein Tutorial durchgelesen und dies durchgezogen und da stand auch das der Server gestartet ist. (Macht aber irgendwie weiter mit den Sachen laden bzw fehlermeldungen). So da er ja gestartet sein soll. Wollte ich euch fragen wie ich auf den Server connecten kein (KEIN HAMACHI). Wäre nett. Ich habe die SuFu benutzt also unnötige Posts bitte lassen.
.EpS.Tochnas is offline  
Old 02/10/2011, 12:57   #2
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Serverinfo.py geändert ? auf deine Root IP !'?
Teh SixX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2011, 12:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 26
Received Thanks: 7
Okay moment probiere ich mal. Ich kann Modified Client benutzen ??

EDIT: Das steht "Fehler beim Verbinden mit dem Server" udn bei der DB sind keine Sachen wie bei Hamachi. Wie kann ich die Sachen bei MySQL hochladen oder wo bekomm ich die her ???? Wäre sehr nett wenn ich hilfe bekäme
.EpS.Tochnas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DynDNS - Probleme beim connecten auf den eigenen Server
04/23/2012 - WoW Private Server - 16 Replies
DynDNS - connecten funktioniert nicht. Hallo, in letzter Zeit wird immer wieder die gleiche Frage gestellt: "Ich habe einen DynDNS Server, meine Freunde können connecten, ich nicht". Wenn diese Frage gestellt wird, sollte man sich fragen ob man den richtigen Weg gewäht hat seinen Server Online zu stellen.
Kann nicht auf eigenen Server connecten??
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute.... Hab ein kleines Problem... Seit 1 Monat versuche ich schon einen Hamachi Pserver zu machen... Aber irgendwie kommt bei mir immer wieder: "Fehler beim Verbinden mit Server"?? Kann mir da jemand helfen??? mfG
PROBLEM auf eigenen Server Connecten
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
habe einkleines problem unzwar wen ich mein server starte (.-start) normal halt und dan halt auch kommt Operation timed out 7x kommt (dan ist server online) kan ich nicht einloggen ich habe hamachi on die portmaps mit 38ports und jetzt frage ich mich ob das richtig war enfach die DE.exe in irgenein client zuziehen in die mc.txt meine ip mit .100 zu schreiben oder ist das falsch wer die lösung weiss bekommt von mir ein dickes THX



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.