Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo liebe Elite Com!

Discussion on Hallo liebe Elite Com! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
badboyiz24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 50
Received Thanks: 42
Hallo liebe Elite Com!

Ich hab ehrlich die gesamte Sufu benutzt und nichts gefunden!


Ich bin gerade dabei einen fertigen Client zu modden und den auch dann Pub zumachen!

Einiges fehlt mir aber noch!

Das einzige wobei ich nicht weiterkomme, ist das ich den Lagerverwalter nicht finde um ihn zumodden!


Ich hoffe einer von euch kann mir dabei behilflich sein!
Habe zwar gefunden, dass sich eine gewisse Datei in der root.epk befindet, jedoch nicht die die ich dazubrauche.



Liebe Grüße badboyiz24
badboyiz24 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo ! Liebe com.
12/12/2010 - Say Hello - 3 Replies
Hi ich bin auch neu. heise metin bin türke war 13 jahren in schweiz ( dort geboren ) jetzt back to türkey wieder. ich will deutsch nicht vrgessen muss jeden tag mit euch sprechen :D
Hallo Liebe ELITE-PVPERS
10/27/2010 - Say Hello - 4 Replies
Moin ich bin jetz neu hier und freue mich darauf ne Runde die Metin2 Sektion aufzumischen! Mfg; Engelchen
Hallo liebe Elitepartners :)
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten tag liebe Elitepartners ;D, Ich habe in Google Elite Partner eingegeben , Und bin auf diese seite gestoßen ! (: Stehe auf FETTE Ja richtig FETTE ABER RICHTIG FETTE weiba am besten nicht rasiert, lange titten , dicke titten , fetten arsch und so weiter WEr interesse hat soll mich kontaktieren email: Günther.WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS@hotmail .de
Hallo Liebe Leute
03/29/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hallo Ich habe seit heute wieder angefangen diablo 2 zu spielen und wie ich gemerkt habe war Ladder reset und von daher wollte ich fragen ob sich ein paar leute bereit erklären und sich mit mir leveln weil es einfach imo zuviele noobs gibt



All times are GMT +1. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.