Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items entfernen

Discussion on Items entfernen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 88
Received Thanks: 0
Items entfernen

Hay Leute habe nirgend wo gefunden wie man items aus läden löscht nur wie man einfügt...
kann mir jmd erklären wie das geht oder link ein schicken

wer hilft bekommt thx
linda2707 is offline  
Old 02/08/2011, 18:46   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
den eintrag aus der shop_item löschen?
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 19:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 17
Received Thanks: 3
Es stimmt was Delta sagt du musst in Navicat kucken welche "Shopnummer" dein Gewünschter Laden hat in player -> shop
Dann suchte in shop_item nach der Ladenvalue und da siehste dann welche Items se alle Verkauft da suchste das Item raus was du löschen willst und Löscht die ganze spalte mit dem Item oder du veränderst es =)
Hoffe ich konnte helfen
Gruß philipp9900
philipp9900 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 19:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 88
Received Thanks: 0
danke hat geklappt
linda2707 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC´s, Items hinzufüfgen/entfernen
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, also, da ich in der SuFu nichts gefunden hab, frag ich einfach mal nach. Nun, ich will wissen ob es möglich ist Items von den normalen NPC´s, d.h z.B (die Gemi oder der Waffenhändler)hinzuzufügen oder zu entfernen, ohne eine neue Kategorie in der Db zu erstellen, oder den NPC zu löschen und nochmal zu füllen. In meinem Fall würde ich gern die Perlen aus dem Rüsihändler entfernen. Hoffe dass ihr mir helfen könnt, Thx im voraus. MfG
[Frage]Mod-items entfernen?
01/15/2011 - Minecraft - 6 Replies
also ich hatte als die mods noch gingen einmal den ultimate fist und den mod mit den waffen drin gehabt.Und jetzt, nachdem patch,kann ich die kisten in dennen sie sich befinden natürlich nicht öffnen und nich zerstören. Meine frage wäre wie ich die zwei kisten wieder öffnen kann und die items zu entfernen.Ich habe schon ein minecraft.jar mir besorgt die 2 mods draufgepackt und minecraft ohne intnet gestarte aber anscheinend war das noch ein alpha minecraft.jar. Kann mir jemand sagen wie ich...
beim einloggen items erhalten...entfernen. siehe bild...
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
http://www.pic-upload.de/view-5364328/0420_145034. jpg.html
cs items entfernen
10/22/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
:D:Dwollte ma nachfragen wie ich die cs items aus meinem shop wieder entfernen kann



All times are GMT +2. The time now is 21:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.