Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mob item drop geht nicht

Discussion on mob item drop geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Shinzo[Lost-World]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 323
Received Thanks: 23
Question mob item drop geht nicht

ey leute
bei mir droppen die mobs nichst
nur der zufallsdropp der geht
weiß einer warum ?
Shinzo[Lost-World] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Item nicht im Drop aber dropt
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe community, ich habe die files von Computerkrank und im SD2 wurde ein Regenbogenstein gedropt obwohl er nich in der mob_proto steht wo kann er her kommen ?
Mobs-Item-Drop entfernen, wie geht das?
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen. Hab die SuFu schon benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Gibt zwar 'nen Thread, der das Thema behandelt, aber leider wird meine Frage nicht richtig beantwortet. Also 'nen neuen Thread eben. Frage: Wie kann man die Datei "Mob_proto_item" so verändern, dass Mobs bis zu einem bestimmten Level keine Drops (wie z. B. Uppitems) machen. Ich habe schon die Prozente in der Datei geändert (auf null), aber leider nicht den gewünschten Erfolg damit erzielt. Stattdessen bekam ich...
Item Shop geht nicht.
06/03/2010 - Metin2 - 2 Replies
Yo Com, ich versuche jetzt seit 2 Stunden immer wieder in den Itemshop Server 24 zu kommen, aber immer, wenn ich auf die Münze klicke kommt eine Fehlermeldung. Meine Frage ist, ob das auch bei Anderen so ist, oder nur bei mir. Lg
Item Shop geht nicht x(
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo zusammen. Ich habe mal den IS ausprobiert. Der deutsche Log In für den IS geht sowieso nicht, da steht dann Not Found. Und der Normale Log In auf der Original Seite auch nicht. Wenn ich mich einlogge kommt das : http://img3.imagebanana.com/img/fqftutab/Unbenann t.JPG Kann mir wer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.