Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Unterschied Serverfiles/Client

Discussion on [FRAGE] Unterschied Serverfiles/Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Xeon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 104
Received Thanks: 12
[FRAGE] Unterschied Serverfiles/Client

Hey liebe Community,

ich habe da eine Frage bezüglich des Unterschiedes von


Serverfiles → Clienten.


Könnte mir vielleicht jemand den genauen Unterschied erklären?

Ich würde mich über Eure Antworten freuen.


Liebe Grüße

.Xeon
.Xeon is offline  
Old 02/07/2011, 14:41   #2
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
Client --> Es sind z.B alle Animationen, Bilder, Graphikabläufe drin.
Das heißt Ohne den Client könntest du nichts sehen dann hast du einen Server der Läuft und du freust dich, kannst aber nichts machen (;

Serverfiles: --> Sie regeln die ganzen Abläufe ... z.B wo Welche NPCs stehen, wie groß Maps sind, Welche aufgaben du ingame bekommst etc..

Best Regards.
CanbiZ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 15:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 23
So und jetzt auf Deutsch :P :

Serverfiles: Mit den Serverfiles Insterllierst du den Server, darauf baut der Ganze Server auf

Client: Der Client ist dazu da, um Mit dem Server zu Connecten.

Mfg. Bluti
Amphi0n is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Was ist der Unterschied zwischen normalen Serverfiles und Serverfiles 2010?
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, Da bei mir bei Computercrank Serverfiles immer Connenctioc refused kommt, wollte ich wissen was eig der Unterschied ist zwischen normalen Sf wie die von Profizocker rain Instant von Raven und den 2010er serverfiles? Connenction refused komtm immer server 10 mal nue aufgesetzt alle Tabellen überprüft er kommt wirklich immer^^ Wenn wer helfen will auch per TV gerne gesehen. Frage steht oben. Falls wer noch andere gute serverfiles geht die 2010 sind und nicht die von igor...
[Frage] Unterschied zwischen 32 und 64Bit?
01/09/2011 - WarRock - 6 Replies
Hey Leute, Mir geht grade die Frage durch den Kopf, was der unterschied zwischen einem 32Bit und 64Bit Betriebssystem ist. Hat wer ne Antwort? xD
Frage zu client und serverfiles
11/19/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi com. Ich habe drei fragen Frage 1. Kann man auch mit dem 2009 client zu ein hamachi server conntcen (als spieler) Und auch von den neuen reittieren schlagen wenn es geht Frage 2. Gib es schon 2010 sf die pub gemacht worden wenn ja dann pn me Frage 2. Lieg das an der exe von den 2010 client als spieler zu ein hamach server zu conncten
[Frage] Wegen Level unterschied
10/06/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi also ich hätte da mal eine Frage, da gibt's doch diese game.py Datei.. Da gibt's doch diesen Level unterschied "30 Level unterschied... " Man kann ja nicht n level 18er in eine 60er Gruppe einladen ... dafür muss man doch den bestimmten Char extra auf lvl 30/31 leveln... Und nun zu meiner Frage: Kann man den Level unterschied so machen das man des dann irgend wie verändern kann? Das man dann evt einen lvl 18er in eine 60er Grp einladen kann? Also mit der Game.py Geht's überhaupt?
Frage: Unterschied?
02/04/2007 - General Art - 1 Replies
Ja.. wo is der Unterschied? Sorry... hab das nich gesehen http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...f=37 &t=40550&s=



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.