Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mich nicht einloggen

Discussion on Kann mich nicht einloggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Kann mich nicht einloggen

Hallo ein Freund von mir hat eien hamachi pserver gemacht
ER hat mir eienen Acc gemacht so das ich mich einloggen kann aber ich kann mich nicht einloggen aber er schon wieso geht das nicht weiß das wär
RikuxDD is offline  
Old 02/06/2011, 21:42   #2


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Alle Ports offen,richtige ip benutzt,im Hamachi netzwerk...
.Marcel' is offline  
Old 02/06/2011, 21:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 357
Received Thanks: 137
1. Bist du im Hamachi Netzwerk und seit ihr beide online?

2.Ist die Portmap an ?

3.Hast du seine Hamachi IP in die mc.txt eingetragen ?

4.Hast du einen 10er Client?

5.Firewall aus ?
Muscooler is offline  
Old 02/07/2011, 13:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
habe richtige ip ports sind auch alle offen ja wir zwei sind on habe von neonblue4.5 ich meine wenn ich einen anderen hamachi ser spiele komme ich rein aber da nicht
RikuxDD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mich nicht einloggen.
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe mir meinem P-server erstellt so wie ich es immer mache und es auch klappt.Portmaps habe ich nagemacht server ist online alle gemacht.Trotzdem kommt beim einloggen zuerst verbinden mit server und dann nach 6sec kommt verbindung mit server fehlgeschlagen. habe ihn nochmal installiert aber immer das gleiche. könnt ihr mir bitte helfen :handsdown:
Kann mich nicht Einloggen
10/21/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Ich hab mir ein P-Server gemacht nach dem TuT :http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/184659-flyff-1-klick-server.htm l so weit so gut wenn ich mich nun einloggen will steht da erstmal eine weile Connecting pls wait und dann steht da Can´t connect pls check your network hoffe könnt mir helfen
Kann mich nicht einloggen???
06/23/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hab nun endlich die Mail, but komme denoch nicht rein. Hallo BeZz™, wie von dir gewünscht, haben wir für dich ein neues Kennwort erstellt. Dein neues Kennwort lautet wie folgt:
kann mich nicht einloggen
11/24/2009 - Combat Arms - 3 Replies
wenn ich bei combat arms name und pw eingebe und dann login mach kommt sone melden und wenn ich da dann ok klicke stürtzt combat arms ab :( wisst ihr vllt was da falsch is?
Kann mich nicht einloggen ?
08/16/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich kann mich net einloggen wieso das den ? habe nen acc erstellt geht aber immer noch net :mad:



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.