Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] Mondsternkämpfer für den Lykaner

Discussion on [RELEASE] Mondsternkämpfer für den Lykaner within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
[RELEASE] Mondsternkämpfer für den Lykaner

Guten Tag liebe Epvp Community,

Da viele die neuen Patches noch nicht haben( da es nicht erlaubt ist auf epvp zu releasen aufgrund von Urheberrecht ), habe ich mich dazu entschlossen euch mal meine Custom Mondsternkämpfer zu releasen



die wolfman.msm ist dabei
Attached Files
File Type: zip Wüstenkämpfer für Lykaner.zip (967.0 KB, 39 views)
EA ZY is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/09/2016, 15:39   #2
 
x"Kazuki's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2014
Posts: 508
Received Thanks: 201
Und zur EM könntest du auch noch die Trikots releasen.

PLZZZZ!

THANKS!
x"Kazuki is offline  
Old 06/09/2016, 15:51   #3
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by x"Kazuki View Post
Und zur EM könntest du auch noch die Trikots releasen.

PLZZZZ!

THANKS!

Im Sorry die EM Trikots gibts leider nicht, lediglich vom letzten WC welche.
Die müsste man neu machen.


Habe mal eins auf die schnelle gemacht, ich würde die .dds Dateien bereitstellen falls jemand Lust hätte für Lykaner + die anderen Chars EM SKins zu machen
EA ZY is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2016, 16:21   #4
 
x"Kazuki's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2014
Posts: 508
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Im Sorry die EM Trikots gibts leider nicht, lediglich vom letzten WC welche.
Die müsste man neu machen.


Habe mal eins auf die schnelle gemacht, ich würde die .dds Dateien bereitstellen falls jemand Lust hätte für Lykaner + die anderen Chars EM SKins zu machen
Zucker süß <3
Von dir, habe den Patch aber selber. Dachte das wären die EM Trikots.
x"Kazuki is offline  
Old 06/11/2016, 03:27   #5
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Dankeschön Tim
Bīru is offline  
Old 06/12/2016, 17:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 428
Received Thanks: 361
Mag ich besser als das normale
#Metho is offline  
Old 06/12/2016, 18:56   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Nice danke

Diese Gute EAZY
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2016, 06:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0
kannst du vllt paar waffen für lykaner releasen ? z.b die aufm pic
[SA]Skyee is offline  
Old 08/28/2016, 09:08   #9
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by [SA]Skyee View Post
kannst du vllt paar waffen für lykaner releasen ? z.b die aufm pic
Behendaaaaat

Nützlich, danke.
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2016, 13:29   #10
 
Panda4D's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2016
Posts: 94
Received Thanks: 75
Danke für den release, sieht ganz nett aus.
Panda4D is offline  
Reply

Tags
lykaner, metin2, pc3, wolfman, wüstenkämpfer


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Lykaner low lvl P
01/10/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
Server Gantar Lvl 48-52 Lykaner Purpurwolfseele P Zerfetzen M8-m10 Rest Server Sycorax
Lykaner??
03/15/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Abend Com, Unser Team steht derzeit vor eienr Frage, da wir uns aber sehr unschlüssig sind, wollten wir jetzt hier einfach mal euch fragen.. Findet ihr in ein Middleschool Server bzw sollte man den Lykaner überhaupt einfügen? Bitte sagt doch mal eure Meinung dazu!
[Release]Lykaner Purpurs Rache/Indigo Banner/Bild/Hintergrund Banner/Image/Background
03/01/2015 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 15 Replies
Hallo, liebe Community, Ich hatt' die ganze Nacht nichts zutun und habe mir gedacht, ich release hier mal das über die Nacht entstandene Banner. Das zum Download Bereitgestellte beinhaltet eine .GIF, eine .JPEG, eine .PNG und ein Ebenenbild für GIMP (ist wahrscheinlich auch in Photoshop importierbar). Dies ist zwar nicht meine erste Abreit aber es liegen Jahre dazwischen, zudem wahr ich nie gut darin (es macht mir, dadurch das es eine Abwechslung ist, Spass). Ich kann's schlecht...
lykaner
02/15/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
gibt es den schon ein pserver mit den lykaner char ?



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.