Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Homepage html, psd

Discussion on [Release] Homepage html, psd within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/19/2015, 20:02   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 249
Received Thanks: 55
Wenn ich das jetzt richtig verstehe muss man noch einiges an der Homepage arbeiten oder?
Weil hab nix gefunden um die IP des Servers etc einzutragen und und und...
-!Kontra!- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 HTML Homepage
08/17/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich wollte mal nach Designs für Metin2 Homepages fragen da ich nicht mit den HTML Codes umgehen kann. Ich meine jetzt solche Designs wie Zb. Shiro2. ich brauche nur den HTML Code und jemanden der mit das erklärt :D :confused: :confused: :confused: Bitte helfen !! hat sich erledigt #closed
Homepage Designer/HTML
05/04/2012 - General Art - 1 Replies
Da wir eine Homepage haben die ein free Template drauf hat wollen wir ein eigenes Design entwerfen lassen. Wir suchen : pn schreiben bei Interesse...
[S] [Designer/HTML] Homepage
05/02/2012 - General Art - 1 Replies
Hallo, Ich bin neu hier und weiß nicht ob das hier die richte Abteilung ist aber ich suche eine Designer für Meine Comunuty.Gedacht war das der Designer für mein Comunity Homepage ein par Designs macht (Banner ,Buttons etc..) Aber wenn ich jetzt einen Designer habe und Designs Haben dann brauchen wir noch eine der Sich mit HTML etc auskennt und die Designs dann umsetzten. Das Ziel oder unsere Vorstellungen sind eine einzigartiges Homepage/Comunity zu Gründen. Homepage ::...
[HTML] [How to] für Homepage
04/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Für die die auf ihre Homepage ein How To hinzufügen möchten können dies nehmen! Die ****** müsst ihr dann nurnoch ersetzen^^ <h2>How to play </h2> Was ihr braucht:<br></br> <a href="http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14 293249.html"><font color="black">Hamachi</font>< ;/a> -->Außer ihr habt es schon.<br></br> <a href="http://dateiverzeichnis.net/dl/hwk3h3vt "><font color="black">Metin client(Modified 3.5)</font></a> -->Außer ihr habt einen!<br></br>
Homepage-HTML-CSS-Hilfe
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich hab mir mal eine Homepage designt... Nur ich hab leider nicht ganz so viel ahnung von HTML, ect.... Könnte mir vllt einer bisschen über TV helfen... ---> Just4Fun (das ist die Homepage) - ich wollte, dass das "Herzlich Willkommen auf der Homepage von Just4Fun" immer von rechts nach links durchläuft. -wollte auf dem design schreiben, habe das bisher nur per Bildbearbeitung gemacht. wollte aber, dass man es makieren, etc. kann.



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.