Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 - Hompage Designe (BITTE VORSCHLÄGE!)

Discussion on Metin2 - Hompage Designe (BITTE VORSCHLÄGE!) within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 389/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Smile Metin2 - Hompage Designe (BITTE VORSCHLÄGE!)

closed
ShapyShape is offline  
Old 09/17/2015, 10:49   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Quote:
Originally Posted by KaoruKasuga View Post
Servus Liebe Com,

ich habe heute ein bisschen was zusammen gebastelt, ich hoffe euch gefällt es, ist zwar nur schlicht und einfach gehalten, aber wofür gibt es eine com, die ein paar Verbesserung Vorschläge geben tut!

Ist auf einer FTP seite hochgeladen, wer Inhalt PSD etc. haben will, bitte per pn.

hier ist die Seite.


Danke schon mal jetzt für die Vorschläge!

lg KarouKasuga
Da es kein Release ist, sondern eine Frage kommt es hier rein:
Zumal hier ein Regelverstoß vorliegt:

Quote:
Bei der Veröffentlichung von Dateien muss der Zugang für jeden User direkt im Thema vorhanden sein. Sollten wir dahinterkommen, dass ihr Dateien über PN oder irgendwo außerhalb von elitepvpers anbietet, wird euer Thema geschlossen.
Deine "Seite" ist nicht's besonderes, dein Quellcode hab ich mir auch angesehen,
viel zu unsauber & unübersichtlich, aber wem's gefällt.

Reported hab ich dich auch, weil Datei'n nicht peer PN gehandelt werden dürfen
da wir hier in der Release-Ecke sind.
/exit is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hompage Designe by doncorloene
10/10/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Servus leute, Ich verkaufe hier meinen Metin2 Hompage designe ;) - So sieht es aus : metin2 anime web Ist nicht grad das beste, doch immerhin etwas. - bitte don*t Kritisieren!! Verbessurungsvorschläge werden gerne angenommen ..
Free Hompage Designe! - by DonCorloene
10/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Servus liebe Member, Ich habe gesehen das paar Ihre hompage designe freigeben .. - Das würde ich auch gern machen nun. Das hier ist ziehmlich altes designe von mir. - & deswegen ist es free. Screen#1: http://img694.imageshack.us/img694/1719/unbenannt 2rs.th.jpg Uploaded with ImageShack.us
[Frage]Wie findet ihr dieses Hompage Designe?
10/05/2011 - General Art - 4 Replies
Hi, Ich hab mich mal drangesetzt und habe mal ein Homepage Designe erstellt. Dies ist mein erstes das ich jemals gemacht habe. KLICK MICH FÜR DAS BILD Bitte um Feedback
v15 hompage fehler =( HILFE BITTE
06/05/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
hi leute mein v15 server geht mein problem Your Homepage Title seht selbst xD weiß net was dazu noch sagen kann =( immer die selben fehler egal was ich mache bitte um hilfe ich benutz das fame teamplet vilt weiß einer eine antwort MFG Boscko
Hompage.! Wichtig bitte um hilfe.
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu com. Ich suche jemand der eine Metin2 hompage erstellen kann. Ohne jegliche kosten etc. Bitte um hilfe. Bitte hier anschreiben oder icq 481456659 Der bekommt auch paar thank danke euch :)



All times are GMT +2. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.