Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SAOMT2] Homepage ! [DESIGN BY DKARTS]

Discussion on [SAOMT2] Homepage ! [DESIGN BY DKARTS] within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 156
Received Thanks: 73
[SAOMT2] Homepage ! [DESIGN BY DKARTS]

Hi, schade echt dass ich die Homepage releasen muss weil gewisse Leute einfach nicht damit klarkommen aus dem Team rausgeschmissen zu werden. Wir werden zwar die Homepage immernoch nutzen, aber somit ist deine Drohung unnötig lieber, kleiner Tasty. Anhand dieses Screens kann man sagen, TYPISCH METIN COMMUNITY. Preview Details:

Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen und vertraut niemanden bei dem ihr euch zu 100% sicher seid,dass er nichts releasen wird. MfG =)


Das Preview kommt bald! SaoMt2 coming soon
[Kaito] is offline  
Thanks
26 Users
Old 03/18/2015, 15:41   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Das Design find ich Bombe aber leider gibt es in der Szene auch Kinder, die einfach nicht erwachsen werden wollen.
/exit is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/18/2015, 16:30   #3

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Schade das es so kommen musste. Finde es bedauernswert das die M2 Community bzw. nur einige dem Anschein nach sich zurück entwickeln und mit so was drohen müssen.


Mfg
Zynko
Zynko™ is offline  
Old 03/18/2015, 16:32   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 672
Received Thanks: 88
Wirklich schade das du sie releasen musstest .

PS: Sehr schöne Homepage

Mfg Joza
byte Joza is offline  
Old 03/18/2015, 16:46   #5
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Wieso releast du das? DKArts hätten doch rechtliche Schritte gegen diesen Clown da einleiten können.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/18/2015, 16:49   #6


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
Werde das Design aus Respekt mal nicht coden.
Sieht aber sehr gut aus.
kangar00 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2015, 16:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 156
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by srsly not DasSchwarzeT View Post
Wieso releast du das? DKArts hätten doch rechtliche Schritte gegen diesen Clown da einleiten können.
Hast eine Antwort in Skype bekommen. =)
[Kaito] is offline  
Old 03/18/2015, 17:56   #8
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Mal schauen wen man auf der Gamescom so alles trifft...
gibt so ne Hand voll Leute die ich dann gerne mit Dosen bewerfen würde :3

Sehr schönes Design, auch wenn man von DKArts etwas... mehr... gewöhnt ist.
Schade drum.
nybu is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/18/2015, 19:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 43
Received Thanks: 22
Sehr schönes Design. Aber echt schade, dass es immer so hinterhältige Leute gibt die einem im nachhinein drohen.
xCle@r™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2015, 19:45   #10
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
@Tasty: Brauchst nicht mehr wegen Trailer ankommen, ne?

Schönes Design, wobei der Download Button meiner Meinung nach voll aus dem sonstigem Design rausfällt.
Schade dass es immer noch "Zwangsrelease" gibt.
Alekos is offline  
Thanks
13 Users
Old 03/19/2015, 14:00   #11
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,327
Received Thanks: 874
Da mein altes Kommentar gelöscht wurde, in dem nur die Wahrheit über
Tasty stand, kommentiere ich jetzt noch mal.

Das Design ist einfach nur *****
.Ryuzaki™ is offline  
Old 03/19/2015, 18:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Sprachlos....
.Shira. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2015, 21:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Alekos View Post
@Tasty: Brauchst nicht mehr wegen Trailer ankommen, ne?
Wer hat dich denn jemals nach nem Trailer gefragt du Untermensch? Ich glaube mich erinnern zu können das du Tasty damals vollgespammt hast aber keine Antwort bekommen hast.

Wusste gar nicht das Tasty aus dem Team "geflogen" ist? Hat er damals nicht einfach nur eure gesamte Infrastruktur zerstört, die Teamler blockiert und das Team verlassen?

Anscheinend nur Arschkriecher unterwegs hier, die meinen das sie Sachen von denen sie nur eine einseitige Meinung von einem 15 Jährigen Kind aus Somalia das Kaafi heißt hören und gleich denken das sie ne Ahnung hätten was gelaufen ist . Btw Kaafi, Meris war schon lange draußen aus dem Team, hat Sora sogar schon wegen einem Design bescheid gegeben und beauftragt, wäre Quirin nicht so ne Schwuchtel gewesen und heulend aus dem Team gerannt und sich bei dir ausgelassen, wärst du ohne überhaupt informiert zu sein raus aus deinem eigenen Team. Selbst Ridack hat er damals Bescheid gegeben, das er dir ja nicht sagen soll das du aus dem Team geflogen bist. Naja verschwende mal weiterhin deine Zeit mit Fake Screens untermenschen auf "deine" Seite zu holen, Sao wird so oder so nicht online kommen.

Quote:
Originally Posted by srsly not DasSchwarzeT View Post
Wieso releast du das? DKArts hätten doch rechtliche Schritte gegen diesen Clown da einleiten können.
Kriech mal nicht tu hässlon
Eyup_Rasiert is offline  
Old 03/19/2015, 21:12   #14
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by Eyup_Rasiert View Post
Wer hat dich denn jemals nach nem Trailer gefragt du Untermensch? Ich glaube mich erinnern zu können das du Tasty damals vollgespammt hast aber keine Antwort bekommen hast.
Hab ihn richtig hart zugespammt.


Allein von deiner Ausdrucksweise her kann man dich doch schon gar nicht mehr ernst nehmen.
Schade, dass immer Designer drunter leiden müssen wenn Kleinkinder ihre Aggressionen im Internet ausleben müssen.
Alekos is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/19/2015, 21:12   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Eyup_Rasiert View Post
Wer hat dich denn jemals nach nem Trailer gefragt du Untermensch? Ich glaube mich erinnern zu können das du Tasty damals vollgespammt hast aber keine Antwort bekommen hast.

Wusste gar nicht das Tasty aus dem Team "geflogen" ist? Hat er damals nicht einfach nur eure gesamte Infrastruktur zerstört, die Teamler blockiert und das Team verlassen?

Anscheinend nur Arschkriecher unterwegs hier, die meinen das sie Sachen von denen sie nur eine einseitige Meinung von einem 15 Jährigen Kind aus Somalia das Kaafi heißt hören und gleich denken das sie ne Ahnung hätten was gelaufen ist . Btw Kaafi, Meris war schon lange draußen aus dem Team, hat Sora sogar schon wegen einem Design bescheid gegeben und beauftragt, wäre Quirin nicht so ne Schwuchtel gewesen und heulend aus dem Team gerannt und sich bei dir ausgelassen, wärst du ohne überhaupt informiert zu sein raus aus deinem eigenen Team. Selbst Ridack hat er damals Bescheid gegeben, das er dir ja nicht sagen soll das du aus dem Team geflogen bist. Naja verschwende mal weiterhin deine Zeit mit Fake Screens untermenschen auf "deine" Seite zu holen, Sao wird so oder so nicht online kommen.

Kriech mal nicht tu hässlon
Bist du jetzt traurig weil du nicht im Recht bist?

Quote:
Anscheinend nur Arschkriecher unterwegs hier, die meinen das sie Sachen von denen sie nur eine einseitige Meinung von einem 15 Jährigen Kind aus Somalia das Kaafi heißt hören und gleich denken das sie ne Ahnung hätten
Du willst uns also weis machen, dass alle falsch liegen, deine Erpressungsversuche total gerechtfertigt sind, und das überhaupt nicht egoistisch war, die Zeit und das Geld anderer Leute für dich beanspruchen zu wollen?

Weißt du was ich an Menschen generell hasse? Sätze wie "Aber ich hab so viel für dich getan" - Solche Leute sind prinzipiell Gegenleistungsorientiert, aber so tickt niemand, du kannst niemandem deinen kranken Willen aufzwingen, nur weil dir, und nur dir das logisch erscheint.

Achja kleines Addon -> Kirito hatte seine Entscheidung, DICH zu kicken - bereits gefällt, bevor ich Kaito angeschrieben hab', um ihm zu sagen, dass ich aussteige. Niemand hat ihn bestärkt geschweigedenn beeinflusst, das war einzig allein seine - richtige - Entscheidung.
PferdPferdPferd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Metin2 website .PSD's like from DKarts, but cheaper!
03/29/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hello, I want to sell my PSD project. MY DEVIANT ART: KurlzDesign (Kamil) on deviantART Websites for sell: 1. Era of Metin2 PSD EoM2 Metin2 Website PSD for SALE by KurlzDesign on deviantART 2. Insignius
[First Release] Metin2 Homepage Design V.1 by Vazy [Homepage Baukasten]
04/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo Community, hiermit möchte ich mein erstes Homepage Design RELEASEN, dass ich mit Gimp bearbeitet habe. Diese Homepage funktioniert nur auf dem Homepage Baukasten! Jetzt kommen noch paar Screens >.> http://img.webme.com/pic/v/vazy-world/metin2homep agev1bydesigner.png Download Link: KLICK MICH PS: Wenn ihr auf den "KLICK MICH" Download Link geht einfach unter der Navigation "Downloads" gehen :)



All times are GMT +2. The time now is 20:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.