Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Login Interface ( python )

Discussion on [Release] Login Interface ( python ) within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/17/2015, 10:03   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by [Castro] View Post
Sehr geehrte Community,

Da sich das Team von Alorias2 aufgelöst hat und ich gutwillig deren Login gecoded hatte werde ich es nun releasen. Als ich es schrieb einigten wir uns darauf, das bei Nicht-Bezahlung ein Release meinerseits folgen darf.
Ich habe beide SAs gerade erneut um Erlaubnis gebeten ( einmal zuviel schadet ja nicht ) und habe dieses erhalten ( unten findet ihr Skype Screens ).

SCREEN:

Einverständnis der Auftraggeber:


Die PSD wird es so wie es aussieht nicht geben, da der Designer es nicht möchte.
Ich respektiere seine Entscheidung und werde es deshalb nicht öffentlich machen.
An dieser Stelle ein großes Danke an Digital Men^^

An alle die es verwenden, stehe euch bei Fragen gerne zur Verfügung^^




€: Das Script ist angepasst auf einen 30k Clienten. Wenn ihr die 40k benutzt macht oben aus

import locale --> import locale as localeInfo

dann sollte es gehen.



Mit freundlichen Grüßen
Castro
Thanks

PHP Code:
0517 10:58:12737 :: 
introLogin.py(line:583__LoadScript
introLogin
.py(line:1575UpdateAccNames

LoginWindow
.__LoadScript.BindObject exceptions.ValueError:invalid literal for int(): 
cparty* is offline  
Reply

Tags
alorias2, code, login, logininterface, python


Similar Threads Similar Threads
[Release]Python InGamePatcher *NEW INTERFACE*
05/23/2015 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 37 Replies
Hallo Com, heute release ich den schon in dem Thread von CranK angekündigten IGPatcher mit neuem Design, welches ich von Aza habe. Beide Inhalte sind Public! Was diese Version besonders macht? Ihr könnt sie individuell bearbeiten (vom Design her) Und ihr habt ein News Feld, mit genau 11 Zeilen! Hier mal ein Screen: http://img16.imageshack.us/img16/8057/patcherq.jp g
[Release]Login-Interface PSD
06/20/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 7 Replies
Heyho, habe hier noch was älteres von mir gefunden: http://i.epvpimg.com/jbHrb.jpg Wenn mich nicht alles irrt, habe ich auch noch irgendwo paar Webelemente davon. Also wenn mehrere Interesse zeigen, release ich sie gerne.
[Release] Interface Design samt Python
04/18/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 94 Replies
#
[Release] Login Interface PSD
10/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo ihr Lieben :) Hier Release ich mal eine Arbeit von mir für euch. Ist nichts großartigies oder besonderes , nur , da ich es nicht mehr gebrauchen kann , möchte ich es euch geben bevor es in der Tonne landet. Inspiriert dazu hat mich Nybus braun grüne Homepage im "Steinlook". Da ich mich damit mal auseinander setzen wollte wie dieser Look funktioniert habe ich ein Login Interface in diesem gebastelt. Danke an CrystalPrime der mir ein wenig was gezeigt hat und an Sanii der mir mal...
New login interface - python help
07/07/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi , sorry for my english ! ------------------------------------------------- ----------------------- I found on the internet a cool login interface , I adapted it to metin2 ... but i don't know python :( Can someone help me with python ? He/She can take the interface , but he/she can't public it on internet ! please ... just don't public it ! #Screen deteled



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.