Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RE-RLS] Rüstungen mit Icons

Discussion on [RE-RLS] Rüstungen mit Icons within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/24/2014, 21:29   #16
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2013
Posts: 178
Received Thanks: 104
Isn't that Ridack's armor set ?
Metin2 Team is offline  
Old 06/29/2014, 17:21   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 82
Received Thanks: 6
geile rüstungen danke
moneyboy1992 is offline  
Reply

Tags
amor, mt2, rüstungen


Similar Threads Similar Threads
Special Rüstungen Icons
01/29/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag. Nach einem langen Suchlauf durch Elitepvpers bin ich zu dem Entschluss gekommen hier einfach mal nach zu fragen. Und zwar habe ich einen Test Server wo ich vieles ausprobiere mit Server etc. Vielleicht kennen einige von euch die Special Rüstungen Rüstungen. Hier mal ein Beispiel: http://puu.sh/6BNCr.jpg Geschmeidigkeit (lvl 5) Geschmeidigkeit (lvl 11) Gute Ausdauer Schwache Panzerung Feindesmauer (lvl 34) Inteligenz
S: Icons etc von 50iger King Rüstungen [Hwang Rüstung]
03/29/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay in meine Client sieht man wenn ich die 50iger King Anziehe ist die Unsichtbar deswegen suche ich das zeug zum Einfügen Sufu hat nichts Ausgspuckt Hilfe pleazzz :) http://www.metin2wiki.eu/images/thumb/7/73/Hwang_ R%C3%BCstung_IG.jpg/183px-Hwang_R%C3%BCstung_IG.jp g
[HILFE]Rüstungen sichtbar, Icons nicht.
03/22/2013 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Also ich habe heute die Rüstungen aus der Metin2Beta eingefügt, sprich die Maya-Rüstungen. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2332619-release-beta-waffen-und-r -stungen-einf-gen-leicht.html Ich habe die Serverside und Clientside richtig in die item_proto eingetragen. Zudem hab ich sie in die item_list auch eingetragen. Die Icons auch eingefügt, beim entpacken darauf geachtet, dass er sie mitpackt. Hier mal meine item_list ...
Doppel Icons von Rüstungen & Waffen
11/20/2012 - Shaiya Private Server - 2 Replies
Wie kann man Doppel Icons von Waffen und Rüstungen beheben bzw. was ist die Ursache dafür? Ich danke schon mal im voraus



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.