Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Paket aus Enter und Homepage inkl. Script

Discussion on [Release]Paket aus Enter und Homepage inkl. Script within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/06/2013, 20:25   #16
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 92
Received Thanks: 11
Nice, sieht sehr gut aus.
daniking1 is offline  
Old 07/06/2013, 20:33   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 818
Received Thanks: 235
Gefällt mir kleiner Looh :3
~Unglaublich~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 23:04   #18
 
Looh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2013
Posts: 555
Received Thanks: 250
Freut mich sehr.
Looh is offline  
Old 07/07/2013, 00:39   #19
 
elite*gold: 370
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,848
Received Thanks: 355
Sieht wirklich gut aus !!

MfG Pascal
SooshHD is offline  
Old 07/07/2013, 02:34   #20
 
.J0ker's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/0/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,214
Received Thanks: 327
sehr schön
.J0ker is offline  
Old 07/07/2013, 10:11   #21
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by TheSonny View Post
einfach nur Lächerlich
Kommt es mir nur so vor oder hast du sogut wie mit jedem streit?
Deinen Senf abgeben tust du ja in jeden Thread als wüsstest und könntest du alles, dass du damit dann einige am A* gehst, ist auch kein Wunder.

Die Homepage ist nicht gerade die beste aber Übung macht den Meister.
Mich stören halt die Farben gewaltig. Die kommen so oft in sovielen HP`s vor, da wirken die iwie einfach nurmehr langweilig.

Aber dranbleiben

mfg.
.Aza' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2013, 10:16   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 279
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Aza' View Post
Kommt es mir nur so vor oder hast du sogut wie mit jedem streit?
Deinen Senf abgeben tust du ja in jeden Thread als wüsstest und könntest du alles, dass du damit dann einige am A* gehst, ist auch kein Wunder.

Die Homepage ist nicht gerade die beste aber Übung macht den Meister.
Mich stören halt die Farben gewaltig. Die kommen so oft in sovielen HP`s vor, da wirken die iwie einfach nurmehr langweilig.

Aber dranbleiben

mfg.
Was kann man da noch mehr sagen

Ja also vom Design her gefällts mir nicht so, wies vom Script her aussieht, hab ich keine Ahnung, habs mir nicht gezogen.
Wie Aza ja schon geschrieben hat, macht Übung sprichwörtlich den Meister.

Mach weiter so und dann klappt das irgentwann noch besser
.Avaos is offline  
Old 07/07/2013, 10:31   #23
 
[ViP]Nereus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 265
Received Thanks: 44
Danke sieht ech geilo aus
Thanks
[ViP]Nereus is offline  
Old 07/07/2013, 18:29   #24
 
Looh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2013
Posts: 555
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Aza' View Post
Kommt es mir nur so vor oder hast du sogut wie mit jedem streit?
Deinen Senf abgeben tust du ja in jeden Thread als wüsstest und könntest du alles, dass du damit dann einige am A* gehst, ist auch kein Wunder.

Die Homepage ist nicht gerade die beste aber Übung macht den Meister.
Mich stören halt die Farben gewaltig. Die kommen so oft in sovielen HP`s vor, da wirken die iwie einfach nurmehr langweilig.

Aber dranbleiben

mfg.
Danke für dein Feedback. Und zum oberen Teil Stimme ich dir voll zu.
Looh is offline  
Old 07/09/2013, 13:14   #25


 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,361
Received Thanks: 3,388
@Loohniverse; Dein HP-Script hab ich von Anti™ überprüfen lassen, scheint SQL-Lücken zu haben (ist nicht deine Schuld, sondern eher, dass des Script bissl scheisse ist)


Also benutzen auf eigene gefahr!
Mr. 'Avenue™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2013, 14:13   #26
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by .Avenue™ View Post
@Loohniverse; Dein HP-Script hab ich von Anti™ überprüfen lassen, scheint SQL-Lücken zu haben (ist nicht deine Schuld, sondern eher, dass des Script bissl scheisse ist)


Also benutzen auf eigene gefahr!
Ich sagte ja dortmals das ich Backdoors eingebaut hab. Und Gawa hat sie mit Backdoors Released. Habs ja im Release gesagt aber naja er meinte ne nur gelaber. Man sieht nun wenn ich es schon sage das es auch stimmt. Gut Avenue das du sie dursuchen gelassen hast.
Stαgє6 is offline  
Old 07/09/2013, 14:17   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 247
Received Thanks: 145
Danke endlich mal wieder eine schlichte Homepage.
.Incredible'™ is offline  
Old 07/09/2013, 14:33   #28


 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,361
Received Thanks: 3,388
Quote:
Originally Posted by TheSonny View Post
Ich sagte ja dortmals das ich Backdoors eingebaut hab. Und Gawa hat sie mit Backdoors Released. Habs ja im Release gesagt aber naja er meinte ne nur gelaber. Man sieht nun wenn ich es schon sage das es auch stimmt. Gut Avenue das du sie dursuchen gelassen hast.
Nimm die backdoors raus
Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 04/23/2014, 19:52   #29
 
Looh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2013
Posts: 555
Received Thanks: 250
Live-Demo Link aktualisiert.
Looh is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 21:24   #30
 
elite*gold: 1435
Join Date: Apr 2014
Posts: 362
Received Thanks: 786
Sieht sehr gut aus.


Würde mich freuen wenn mehr von dir kommt.


.Kori
.Kori is offline  
Reply

Tags
cms, enterpage, homepage, metin2, script


Similar Threads Similar Threads
[Release]Schöne Enterpage inkl. Script
04/24/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 19 Replies
/
[B]Homepage incl. Script & Design | inkl. Votescript & Spendenscript | [S]25€-50€ PSC
03/02/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo , Hier ein bild , mehr Informationen per pm. http://s7.directupload.net/images/130302/kejzzmle .png Spaß gebote werden mit einem Report gehandet!
[Release]Homepage + Enterpage Designs INKL. Script
04/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hey Community! Wie einige von mir bereits schon wissen, wissen einige, dass ich gerne mal meinen Computer von datein befreie & bevor ich es entgültig Löschen werde, will ich es euch einfach mal hier Releasen, einiges gibt es wahrscheinlich hier schon, aber einiges nicht, deswegen viel spaß damit :D http://img.webme.com/pic/r/rpg-designs/trennlinie .png Homepage Designs Inklusiv Script
[RELEASE]HomePage IMG & script
02/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hey com heute release ich mal meine homepage buttons usw. natürlich könnt ihr auch den ganzen script haben. die ganzen bilder sind im anhang Vies SPaß damit !



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.