Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich bin zu doof für DMG Hack

Discussion on Ich bin zu doof für DMG Hack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 45
Received Thanks: 10
Ich bin zu doof für DMG Hack

Habe bei Youtube den DMG Hack gefunden, aber iwi raffe ich es nicht......

aronlee is offline  
Old 01/23/2011, 18:45   #2
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Der ist schon lange gefixxt worden !
#closerequest
Re3bell is offline  
Old 01/23/2011, 18:46   #3
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Haste mit Bypass gestartet?

Ansonsten kann ich dir nicht helfen, hacke in Metin2.de nicht


Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Der ist schon lange gefixxt worden !
#closerequest
auf dem vid steht 19.1.11

naja, vlt. auch vid schon sehr lange gemacht.... und erst vor 3 tagen geuploaded
fashionscapeftw is offline  
Old 01/23/2011, 19:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 116
Oder er stellt nen Keylogger zur Verfügung und hält den DMG-Vervielfältgier für sich selbst :P
.WaasserZeechen is offline  
Old 01/24/2011, 17:42   #5
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Passt auf auf <viren etc.
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
omg bin zu doof /HACK
07/27/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
wie starte ich amulti ohne dem addon für amulti???:rtfm: /edit omg sorry falsche seite
Hack ?? ja ich bin doof xD
02/20/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hey Leute, Mal ne frage : Hab jetzt viele Threads mit hacks gesehen. Die meisten VIP, aber auch ein paar kostnlose, davon waren die meisten jedoch detected oder ein virus. Nun meine Frage : Besiztz jmd einen hack den er mir geben kann ? Ich habe Windows XP Home. Ein wallhack (also durch wände schauen) reicht schon völlig aus ! headshots bekomm ich selber noich zustande =P Wäre echt genial wenn mir jmd. einen geben könnte ! ICQ : 444-653-207 hätte auch noch skype, da bin ich fast nie...
ME = DOOF
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey... Wie die Überschrift bereits sagt nich ich doof... habe an den Quests was geändert und kein Backup gemacht naja jetzt is Lager verbuggt also daher meine Frage, kann mir vlt wer die Quest warehouse.quest hochladen oder schiken oder so?? am besten eine Originale also noch nicht Deutsch .... halt nix dran gemacht €dit: kann Closed werden Habs so wieder hinbekommen.... FETTES THX für Hilfe und MFG
Bin ich zu doof
05/14/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Leute hab jetzt ne ganze zeit alles ausprobiert aber ich kriege keinen einzigen hack bot wie auch immer in metin2 us zum laufen. Ich glaube es liegt daran das ich keinen plan habe wie die teile funzen ausser durch das forum aber ich kriegs nicht hin :(
Bin ich zu Doof ?!?!?
07/26/2008 - Metin2 - 33 Replies
Huhu , also ich versuche mich seit na stunde an dem Angelbot der in dem Sticky mit allen Public Hacks drinne steht nur halt ich mache metin an nimm die angel in die han tu das Angeln zeichen auf F4 und die Köder auf F3 so nun wähle ich egal welche zeit aber er zeiht die angel sofort wieder raus obwohl noch kein fishicon da war sagt ma kapier ich das net oder is da was falsch ?



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.